freeQnet-Logo
freeQnet

Albumstreams: Tunng und Joanna Newsom

Da ich gerade mal wieder bei einem Kunden weile und nicht so wirklich viel Zeit habe, will ich nur schnell mal auf zwei interessante, demnächst erscheinende Alben hinweisen, für die Nicorola einen Albumstream aufgetan hat:

Tunng – And Then We Saw Land

Am 26. März wird das von mir heiß erwartete vierte Album der genialen Folktroniker erscheinen. Vorab hat die Band neben einem leider zeitlich begrenzten, aber außerordentlich vielversprechenden Albumstream auch ein kostenloses MP3 im Angebot. Auch das sehenswerte Video zur ersten Single des Albums namens “Hustle” ist noch taufrisch!

Joanna Newsom – Have One On Me

Das neue Werk der Harfe spielenden Elfe wird schon diesen Freitag in den Läden stehen und als 3CD-Box daher kommen. Zwar hatte ich noch nicht die Zeit, wirklich ausführlich in den Albumstream der kompletten zwei Stunden hineinzuhören, aber was ich lauschen durfte, klingt auch verdammt vielversprechend! Da kommen zwei wirklich schicke Alben auf uns zu, da bin ich mir sicher!

[via & via]

We are Sex Bob-Omb and we are here to make you think about death and get sad and stuff

Scott Pilgrim

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de