freeQnet-Logo
freeQnet

Kurzfilm Get Out

Auf der Suche nach Kurzfilmen ist man bei Uwe immer gut aufgehoben. Er hatte auch grad folgendes Kleinod im Angebot. “Get Out” ist die Geschichte eines Patienten einer Irrenanstalt, aber irgendwie auch wieder nicht. Aber seht einfach selbst!

Realisiert wurde der Animationsfilm von den Franzosen Charlotte Boisson, Julien Fourvel, Pascal Han-Kwan, Tristan Reinarz und Fanny Roche, über die ich nicht all zu viel herausfinden konnte, abgesehen davon, dass sie für den Film schon diverse Preise einheimsen konnten. Die offizielle Website hat übrigens noch ein Making Of im Angebot!

Kommentare

1

Du hast Geschmack.. (weil ich Geschmack habe?!) 😉

geschrieben von Uwe
antworten  •  Link
2

@Uwe: Das dürfte die logische Schlussfolgerung sein! 😀

geschrieben von beetFreeQ
antworten  •  Link
I’m travelling the wonderful loneliness of the headphone silence

Ane Brun

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de