freeQnet-Logo
freeQnet

Google: gesammelte Werke XVIII früchtefuck

Ich habe ja das Gefühl, die Suchenden werden allmählich schlauer. Während es im vergangenen Jahr oft grad mal zwei Wochen dauerte, bis ich wieder genügend unsinnige Suchanfragen für einen Beitrag zusammen hatte, sind daraus mittlerweile wieder vier geworden. Vielleicht bin ich aber mittlerweile auch wählerischer und nehme nicht mehr jeden seltsamen Begriff mit.

Wie dem auch sei, ich habe mal wieder 23 Begriffe zusammengestellt, mit denen Suchende wissbegierig (oder gierig nach ganz etwas anderem) auf mein Blog kamen, aber unter Garantie nicht das fanden, was sie erwarteten!

  • früchtefuck
    War die Sendung Tutti Frutti nicht schon vor Jahrzehnten zurecht in Vergessenheit geraten?
  • wie ungesund sind tortilla chips
    Das willst du gar nicht wissen, glaub mir!
  • formen der coverversionen
    Na in der Regel wellig. Müssen ja auch Töne rauskommen!
  • Leck meine käsefüße
    Öhm, nö!
  • was hat morten harket weihnachten gemacht?
    Ja wat weiß denn ich?
  • achso na dann…
    Immerhin, genügsam bist du ja!
  • Ohrenschmalz spiele spielen
    Ich will mir gar nicht vorstellen, was man mit Ohrenschmalz für Spiele spielen wollte. Aber wer ganze 21x direkt nacheinander bei Google auf das Ergebnis klickt, um mein Blog zu besuchen, scheint auch nicht unbedingt so ganz klar bei Sinnen zu sein!
  • rapper verfilmen ihr leben
    Tja, scheint sich ja zu lohnen. Bevor sich später niemand mehr an sie erinnert, drehen sie lieber gleich selbst ihren Film und casten sich selbst als Hauptrolle…
  • ghetto filme aus den 90’s
    Aller tiefste Schublade! Ich schaue ja schon manchmal Trash, aber nicht solchen!
  • Feld eine hölzerne Musik
    Es gibt so Suchanfragen, die einen sprachlos lassen. Was könnte bitte damit gemeint sein?
  • wie komme ich in welt 7 runde 2 weiter
    Gar nicht, wenn du nicht mal sagst, in welchem Spiel!
  • auch von mir alles gute zum geburtstag
    Ich hatte zwar grad keinen, aber danke!
  • ich will schnacken
    Dafür haste mein Blog aber überraschend unkommunikativ wieder verlassen!
  • wer macht diesmal bei tiegerentenclub mit
    Na die Angie und der Guido. Und die singen dann den Steuerblues und werfen illegale CDs ins Publikum!
  • geschlaucht sein
    Ist nicht besonders schön. Vor allem nicht, wenn der Schlauch einen kleineren Durchmesser hat als man selbst!
  • Was darf man nicht runden
    Ich glaube, Quadrate lassen sich das generell ungern gefallen!
  • fleischbeschauer nude
    Sorry, ist gerade kein Schnitzel im Angebot!
  • knight rider orchestra
    Das wäre doch mal ne Idee, solange es ohne Hasselhoff auskommt. Dürfte aber leider ein Wunschtraum bleiben.
  • Wort aber haben sich
    Ja schlimm oder? Was müssen sich die Wörter aber auch immer so haben!
  • gedankenfabrik.chris-jung.de Brille
    Also soweit ich weiß trägt die Melli keine Brille. Und wieso suchst du bei Google danach?
  • Würdest du extreme Ferien machen?
    Extrem lange? Immer gern!
  • ich bin ein ipod
    Sind wir nicht alle ein bisschen iPod?
  • das drum-set-rätsel
    würde mich auch mal interessieren…

Kommentare

1

herrlich.. bei mir gibt’s regelmäßig besucher, die nach “masturbation”, “masturbation im zug” usw. gegooglet haben 😀 (liegt am blog-untertitel ^^)

geschrieben von Andi
antworten  •  Link
2

@Andi: Ja, bei mir sind’s die Wichsvorlagen, die andauernd in den Suchbegriffen auftauchen, weil ich vor Ewigkeiten mal einen Blogbeitrag mit dem Titel “Bild dir deine Wichsvorlagen” hatte. Da gab’s zwar nix zu sehen, der Beitrag wurde aber dennoch zum mit Abstand meist gelesenen! 😉

geschrieben von beetFreeQ
antworten  •  Link
3

@beetFreeQ: naja, der counter freut sich :-) erhalten blieb mir halt noch keiner dieser “wertvollen” besucher 😀

geschrieben von Andi
antworten  •  Link
Be excellent to each other. And... Party on, dudes!

Bill & Ted

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de