freeQnet-Logo
freeQnet

FilmRätselStöckchen #1370

Zwar hat Steve gestern hier bei mir den Film “Lars und die Frauen” erraten, allerdings gab er mir direkt wieder zurück. Und da sich sonst noch kein Freiwilliger fand und ich heute sowieso Zeit habe, geht’s hier also direkt mit dem nächsten Film weiter!



Schorsch hat nach nur zwei Bildern aus Flora und Fauna den verrückten Thriller “Wild Things” erkannt! Hut ab muss ich sagen! Folgende Bilder hätten es auch für Normalsterbliche erratbar gemacht:








Kommentare

1

Doku oder Spielfilm?

geschrieben von Gilly
antworten  •  Link
2

@Gilly: Es ist ein Spielfilm. Wollte nur ein wenig irritieren mit dem ersten Bild 😉

geschrieben von beetFreeQ
antworten  •  Link
3

Das ist dir gelungen 😀

geschrieben von Gilly
antworten  •  Link
4

Die Qualität des Bildes sieht aus als ob es sich um etwas relativ neues dreht. Dieses Jahrtausend, USP?

geschrieben von Schorsch
antworten  •  Link
5

spielen Eidechsen eine entscheidene Rolle?!

geschrieben von kamil
antworten  •  Link
6

@Gilly: So soll’s sein 😀

@Schorsch: Mit dem Land liegste zwar richtig, das Jahrtausend passt aber nicht ganz!

geschrieben von beetFreeQ
antworten  •  Link
7

Landschaft und Fauna wecken bei mir die Assoziation “Wild Things” ….

OT: Wollte Dir übrigens schon immer mal sagen dass deine Seite leider auf dem iPhone so dargestellt wird, dass man da keine Kommentare lesen oder verfassen kann. Wollte nämlich bereis mehrmals von unterwegs mitraten, ging aber nicht :-(

geschrieben von Schorsch
antworten  •  Link
8

@Schorsch: Du hast recht! Es ist “Wild Things”! Hut ab – so schnell hatte ich nicht mit einer Lösung gerechnet.

Ja, ich hab auch schon von anderer Seite gehört, dass mein Mobile-Theme eher suboptimal ist. Bin schon auf der Suche nach einem neuen.

geschrieben von beetFreeQ
antworten  •  Link
9

Wow, cool!
Hatte eigentlich bei dem ersten Bild schon damit gerechnet, dachte aber das wäre zu naheliegend.

Da muss ich mal schauen wann ich weiter mache. Jetzt ist erst mal Fussball angesagt.

WPTouch ist ein gutes Plugin für Mobile-Theme, und funktioniert wunderbar.

geschrieben von Schorsch
antworten  •  Link
10

@Schorsch: Hmm, da die Echse nur kurz im Bild ist, hatte ich nicht gedacht, sie sei so offensichtlich. Aber wenn man den Film gut kennt, erinnert man sich schon an die Tieraufnahmen. Das stimmt wohl.

Ich will mal WordPress Mobile Pack ausprobieren, weil die auch ein Theme für’s Backend haben. Wenn’s nach meinem eigenen Handy geht, bräuchte ich für’s Frontend zwar kein eigenes Mobillayout, aber im normalen WordPress-Backend arbeitet es sich am Handy dann doch etwas zu fitzelig…

geschrieben von beetFreeQ
antworten  •  Link
11

Ich hab jetzt wptouch installiert. Läuft super, nur ist die Schrift etwas klein für mein Milestone. Aber das Theme soll ja auch auf Handys mit kleinerer Auflösung gut laufen.

Wenn dieser Kommentar hier ankommt, dann funzt auch das Kommentieren vom Handy aus!

geschrieben von beetFreeQ
antworten  •  Link
12

Gut, muss ich mal mit iPhone ausprobieren. Eigentlich braucht es dafür eigentlich auch kein eigenes Layout. Hauptsache man kann nun kommentieren wenn man unterwegs ist. :-)

geschrieben von Schorsch
antworten  •  Link
13

@Schorsch: Ich brauche an sich auch kein eigenes Layout für’s Handy, weil meins die Seite auch im richtigen Layout ordentlich anzeigt. Aber so ein Theme für Handys ist halt doch angenehmer für die Bedienung mit den Fingern und es ist etwas schlanker, was zum Einen den Browser-Cache in schwächeren Handys nicht so ins Schwitzen bringt und zum Anderen wertvolles Datenvolumen spart.

Weißt du schon, wann du ein neues Rätsel anbietest? Da du ja gewonnen hast, bist du jetzt ja dran!

geschrieben von beetFreeQ
antworten  •  Link
14

@kamil: Sorry, dein Kommentar hat sich leider im Spam verfangen – und das ganz ohne Links oder so. Vielleicht mag Akismet das Wort “Eidechse” nicht! 😉

geschrieben von beetFreeQ
antworten  •  Link
15

Jawohl, ich wäre tatsächlich bereit für ein neues Rätsel auf meinem Blog. Kann sogar raltiv bald losgehen – würde mal sagen ab 12:30 läuft das FRS…

geschrieben von Schorsch
antworten  •  Link
16

Ich hätte es nach dem ersten Bild geraten und nach dem zweiten gewusst…grml! Warte nur, irgendwann schaff ichs! ^^
Ansonsten wäre mein zweiter Tipp “Komodo vs Kobra” gewesen!!

geschrieben von Schaps
antworten  •  Link
17

@Schaps: Musste mal rechtzeitig dabei sein 😉 – ich kündige das Rätsel auch immer in Twitter an. Vielleicht haste ja das nächste Mal Glück, dass du es zur passenden Zeit mitbekommst!

geschrieben von beetFreeQ
antworten  •  Link

Trackbacks/Pingbacks

1

[…] durch Zufall mal wieder in ein laufendes FRS gestolpert und relativ schnell Wild Things bei Beety erkannt. Deshalb ist seit langer Zeit mal […]

gesendet von Gerätselt – FilmRätselStöckchen #1371 « zone-g
Every mix tape tells a story. Put them together, and they add up to the story of life.

Rob Sheffield

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de