freeQnet-Logo
freeQnet

Der Blick in die Kindheit

Vorgestern kam Heuni mit einer tollen Idee für ein Blogprojekt auf mich zu. Wie wär’s, einmal die Themen der eigenen Kindheit in regelmäßigen Blogbeiträgen aufzuarbeiten? Die liebsten Zeichentrickserien, die meist gespielten Spielzeuge, die besten Hörspiele. All das kann eins der Themen sein, die Heuni vorgibt und zu denen wir uns erinnern.

Für mich hört sich das nach einer wirklich tollen Idee an. Derzeit befindet sich das Projekt aber noch in der Planungsphase. Heuni hat soeben einen Beitrag veröffentlicht, in dem er um rege Beteiligung bei der Ideenfindung für das Projekt bittet! Schaut doch mal vorbei und teilt eure Vorschläge mit!

Kommentare

1

Ich wäre auf jedenfall dabei =)

geschrieben von kasumi
antworten  •  Link
2

Genau wie ich =)

geschrieben von Steve
antworten  •  Link
3

Hui, das klingt gar nicht mal so uninteressant. Da würde ich sogar mitmachen, glaube ich :) Ich schwelge ja gerne in Erinnerungen aus meiner Kindheit^^

geschrieben von Sascha
antworten  •  Link
4

Das klingt ja schon gut! Sind ja auch schon einige Interessierte zusammengekommen!

geschrieben von beetFreeQ
antworten  •  Link
5

So wie der Zuspruch nach ein paar Tagen aussieht, könnte das ein wirkliches Sammelsurium an Erinnerungen werden.
Ich bin gespannt!
Dominik

geschrieben von Heuni
antworten  •  Link
6

Ja, ich auch!

geschrieben von beetFreeQ
antworten  •  Link
7

Die Projektbeschreibung ist nun auch online:

http://www.heunihome.de/2010/01/26/das-kind-in-dir-projektbeschreibung/

geschrieben von Heuni
antworten  •  Link
We are Sex Bob-Omb and we are here to make you think about death and get sad and stuff

Scott Pilgrim

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de