freeQnet-Logo
freeQnet

kostenloses Album: QA’A – Chi’en

Gestern erreichte mich eine Mail von einer Lucy mit dem Betreff “Hello!”. Was ich erst als typischen Spam abtun wollte, entpuppte sich aber als netter Hinweis auf ein kostenloses Album der spanischen Band QA’A. Die Barceloner spielen ziemlich psychedelischen Post-Rock und nahmen ihr Debut-Album “Chi’en” vergangenes Jahr im deutschen Scheer auf.

Der Nachname der mysteriösen Lucy, die scheinbar zum Label der Band gehört, konnte ich zwar trotzdem nicht herausfinden, bei so einem interessanten Sound muss ich das Album aber unbedingt mit euch teilen, erst recht, um der Band mal ein paar Hörer mehr als die bei last.fm derzeit gelisteten 56 zu bescheren! Den kostenlosen Download gibt’s direkt auf der noch taufrischen Website des Labels Màgia Roja oder über einen (in diesem Fall zur Abwechslung völlig legalen) Rapidshare-Link!

Wer nicht die Katze im Sack downloaden mag, schaue sich das folgende schicke Live-Video des sphärischen Album-Openers “Eastdown Westdown” an!

Edit: Lucy hat sich nochmal gemeldet und mir ihren vollen Namen verraten! Außerdem hatte sie den MySpace-Link der Band im Gepäck, den ich euch natürlich auch nicht vorenthalten will!

Every mix tape tells a story. Put them together, and they add up to the story of life.

Rob Sheffield

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de