freeQnet-Logo
freeQnet

Kurzfilm: Left-brained Larry & Right-brained Rachel

Schon nach den ersten Sekunden dieses animierten Kurzfilms fühlt man sich an die frühen Werke von Tim Burton zurück erinnert. Sally Andersen Ward schrieb vergangenen Juni die melancholisch-morbide Geschichte um die siamesischen Zwillinge Larry und Rachel und setzte sie innerhalb von vier arbeitsreichen Wochen mit ein paar Kommilitonen am European Film College als Kurzfilm um. Zwar muss sie noch ihren eigenen Stil finden, gut umgesetzt hat sie die gereimte Story dennoch!

Kommentare

1

Na sehr schön… Ich mag so etwas. Klar, ich mag ja auch den Tim Burton-Stil 😉

Du hast recht, man fühlt sich sehr daran erinnert, aber das finde ich okay. Die Story ist bizarr und das Ende paßt.

Schön, daß du die Augen offen hältst und hier immer wieder ein paar sehr interessante Sachen präsentierst!

Habt ein schönes Wochenende…

geschrieben von Magrat
antworten  •  Link
Kein Wind bewegt die Stille,
die Luft ist regungslos,
als wenn die Welt an diesem Ort in ihrem Atmen innehält

Kante

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de
Das freeQnet wird seit 2012 nicht mehr gepflegt! Folgt mir auf mein Nachfolge-Blog KNARZwerk