freeQnet-Logo
freeQnet

Meine Songs des Jahres 2009

Heute gibt’s ganz einfach mal meine liebsten in diesem Jahr veröffentlichten Songs. Erst wollte ich eine Top 10 draus machen, aber so schwer wie ich mich immer entscheiden kann, sind dann doch die Top 25 draus geworden. Die Reihenfolge ist dabei keine Rangfolge sondern schlicht so gewählt, dass die teilweise stilistisch extrem unterschiedlichen Songs sich gut zu homogenen Playlist zusammenfügen. Die gewählten Songs müssen dabei nicht mal unbedingt die besten des jeweiligen Albums sein sondern diejenigen, die bei mir im Ohr am besten hängengeblieben sind, die ich mit bestimmten Situationen verbinde, oder die die jeweiligen Künstler in einem ungewohnten Licht erscheinen lassen. Viel Vergnügen!

Für die Feedleser: In diesem Beitrag ist eine Grooveshark-Playlist eingebunden, die nicht im Feed angezeigt wird.

Kommentare

1

Eine sehr hübsche Auswahl! :)

geschrieben von Kristin
antworten  •  Link
2

Da kann ich mich meiner Vorkommentiererin nur anschließen! Habe einen sehr beschwingten Vormittag ohne jeden Weihnachtssong überstanden. Danke dir für diese geniale Auswahl!

geschrieben von LemonHead
antworten  •  Link
3

@Kristin: Danke! :)

@LemonHead: Freut mich! Da war’s ja für etwas gut! 😉

geschrieben von beetFreeQ
antworten  •  Link
Kein Wind bewegt die Stille,
die Luft ist regungslos,
als wenn die Welt an diesem Ort in ihrem Atmen innehält

Kante

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de