freeQnet-Logo
freeQnet

Mein Beitrag zum Blogjulklapp

Heute gibt’s nach der Beitragsflut von gestern nur einen kurzen Hinweis darauf, dass mein Beitrag zu Konna’s Blogjulklapp heute bei Feronia online gegangen ist! Ich hab mir mal nichts über Musik und vor allem auch nichts über Nudeln wie letztes Jahr ausgedacht, sondern eine kleine, etwas andere Weihnachtsgeschichte geschrieben. Sie trägt den Titel “Noel Noir” und nimmt sich selbst nicht ganz ernst. Ich hoffe das tut auch kein streng Gläubiger! 😉

Ich wünsche euch allen erst mal einen schönen Nikolaustag! Ich werde demnächt Richtung Hamburg verschwinden und am Flughafen meine liebste Leipzigerin nach drei ein halb Monaten Praktikum in Indonesien wieder in Empfang nehmen. Wenn sie noch fit ist, geht’s danach gleich auf den Weihnachtsmarkt am Rathausplatz. Bis später!

Kommentare

1

Na, da werde ich mich mal gleich auf den Artikel stürzen… bin schon gespannt.

Wünsche einen schönen Nikolaus und euch beiden alles Gute und nach dieser langen Trennung ein wunderschönes Weihnachtsfest!

:-)

geschrieben von Magrat
antworten  •  Link
2

Freut mich das ihr passend zur Weihnachtszeit wieder zusammen seid!

Dann wird deine Posting-Frequenz also bald wieder sinken ? 😉

Deinen Gastbeitrag habe ich an anderer Stelle schon kommentiert. Daher: Frohen Restnikolaus noch!

geschrieben von LemonHead
antworten  •  Link
3

@Magrat: Vielen Dank! Dir und deiner Familie auch schon mal ein wunderschönes Weihnachtsfest!

@LemonHead: Ja, und mich erst ;). Die niedrigere Postingfrequenz dürfte hinkommen. Aber nur ein wenig. Wünsche dir auch einen schönen Nikolaustag gehabt zu haben!

geschrieben von beetFreeQ
antworten  •  Link
As soon as you're born, you start dying
So you might as well have a good time

Cake

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de