freeQnet-Logo
freeQnet

Trailer: Micmacs – Der große Coup der kleinen Leute

Nach seinem Ausflug in ein ernsteres Thema mit dem Film “Mathilde – eine große Liebe” hat sich Jean-Pierre Jeunet nun wieder einer kleinen, aber feinen Ensemble-Komödie zugewandt. “Micmacs – Der große Coup der kleinen Leute” erzählt die Geschichte des Pechvogels Bazil, der einst seine Eltern durch eine Mine verlor und nun mit einer lebensgefährlichen Patrone im Kopf aus dem Krankenhaus entlassen wird. Zusammen mit einer Gruppe Lumpensammler nimmt er mit aberwitzigen Mitteln den Kampf gegen die Waffenindustrie auf.

In Stil und Humor dürfte sich der Film irgendwo zwischen Delicatessen und Amelie ansiedeln. Im schönen Trailer sind wieder viele für Jeunet-Fans bekannte Gesichter zu sehen. Sehr lange muss man auf den Film auch nicht mehr warten, denn am 14.01.2010 kommt er in die Kinos. Ich hoffe, es wird sich auch ein Kino in meiner Nähe erbarmen, so einen kleinen kuriosen Film zu zeigen!

http://www.youtube.com/watch?v=X2sJVuDQvFc

Trackbacks/Pingbacks

1

[…] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von beetfreeq, astoundeds blogroll erwähnt. astoundeds blogroll sagte: beetFreeQ bloggt: Trailer: Micmacs – Der große Coup der kleinen Leute http://ping.fm/fKyis […]

gesendet von Tweets die Trailer: Micmacs – Der große Coup der kleinen Leute – freeQnet erwähnt -- Topsy.com
Kein Wind bewegt die Stille,
die Luft ist regungslos,
als wenn die Welt an diesem Ort in ihrem Atmen innehält

Kante

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de
Das freeQnet wird seit 2012 nicht mehr gepflegt! Folgt mir auf mein Nachfolge-Blog KNARZwerk