freeQnet-Logo
freeQnet

Kurzfilm: Things Last

In the year 2135 everything ends. Even humankind.

So lautet die Zusammenfassung dieses Films, wie sie auf Vimeo zu finden ist. 2007 drehte der gebürtige Niederländer Constant van Hoeven diesen bis auf den Hauptdarsteller fast ausschließlich computergenerierten Sci-Fi-Kurzfilm. Von ihm stammt auch das Drehbuch zu der dystopischen Vision, die stark an die Werke von Isaac Asimov erinnert und zum denken anregt! Van Hoeven hat auch noch zwei weitere wirklich sehenswerte Filme aus seiner Feder bei Vimeo hochgeladen.

Kommentare

1

In der Tat sehr schön, muss ich aber jetzt glaube ich noch ein bisschen drüber nachdenken 🙂

geschrieben von David
antworten  •  Link
Engineering: where the noble, semi-​​skilled laborers execute the vision of those who think and dream. Hello, Oompa Loompas of science!

Sheldon Cooper (Big Bang Theory)

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de
Das freeQnet wird seit 2012 nicht mehr gepflegt! Folgt mir auf mein Nachfolge-Blog KNARZwerk