freeQnet-Logo
freeQnet

Art Watch: Cole Rise

yosemite fires

Cole Rise gibt nicht viele Infos über sich preis. Er lässt einfach seine Arbeiten sprechen. Seine Fotos, die schon in diversen Magazinen auftauchten und das eine oder andere Plattencover zieren, sind auf den ersten Blick simpel und direkt, einige zeigen schwebende Menschen, auf allen findet sich aber die einfache Schönheit der Landschaft. Die Lo-Fi-Effekte und herbstlichen Farbkompositionen tun ihr übriges, um die Bilder zu etwas Besonderem zu machen.

one would

mar de ajo

Kommentare

1

Wow! Cool gemacht! Schöne Fotos

geschrieben von Markus
antworten  •  Link
2

Ja, nicht wahr? Der hat echt ein Auge für tolle Fotos.

geschrieben von beetFreeQ
antworten  •  Link
We are Sex Bob-Omb and we are here to make you think about death and get sad and stuff

Scott Pilgrim

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de
Das freeQnet wird seit 2012 nicht mehr gepflegt! Folgt mir auf mein Nachfolge-Blog KNARZwerk