freeQnet-Logo
freeQnet

Google: gesammelte Werke XV – weibliches Geschlecht in Bildern

Es scheint mittlerweile zur Regelmäßigkeit zu werden. So ziemlich jeden Tag darf ich mindestens einen ziemlich unsinnigen Google-Suchbegriff in meinen Statistiken finden, der verwirrte Leute auf mein wirres Blog führte und sie damit noch einen Schritt näher an den Rand des Wahnsinns trieb. Ein Gutes hat das aber immerhin: Locker alle zwei Wochen kann ich Euch mit frischen Lachern versorgen, wie auch heute wieder!

  • weibliches Geschlecht in Bildern
    Ja, sowas soll es geben. Es ist zwar nicht leicht, Lebewesen des weiblichen Geschlechts vor eine Kamera zu bekommen, aber ich habe gehört, einige Menschen haben es schon mal geschafft!
  • wichsvorlage lehrerin
    Hmm, also ich bin weder eine Lehrerin für das Fach “Wie bastele ich mir eine Wichsvorlage” noch hab ich selbige mit Lehrerinnen drauf im Angebot. Also was machst du dann hier?
  • warum ich den tiger gewählt habe
    Weil dir die Farben so gut gefallen? Ist es dein Lieblingstier? Sind die normale Katzen zu lasch?
  • ich weiß nicht genau ob das alles songs
    Ich weiß nicht genau was du damit
  • schon wieder ein hörsturz
    Ja, alle zwei Wochen. Hat sich das noch nicht herumgesprochen?
  • auch geschrieben da habe ich ihn noch beruhigt.
    Sind halbe Sätze gerade in Mode? Musstest du jemanden beruhigen, weil man ihm mit nur einen halben Satz im Regen stehen ließ?
  • kamil einauge
    Öhm, also auf Bildern sieht er noch ziemlich zweiäugig aus. Oder gibt’s da ein geheimes Doppelleben, von dem wir nix wissen?
  • ich bin bei euch alle tage
    Das hab ich schon gemerkt. Wo sonst hab ich all die Google-Suchanfragen her?
  • wie mach ich mein windows platt fuer ein neues
    Also am besten mit einem ziemlich großen Hammer. So ein Computer stellt sich nämlich ziemlich störrisch an, wenn man ihn platt kloppen will. Da muss schon ordentliches Werkzeug her!
  • milbe exotische
    Ach, mir reichen auch die in unseren Breitengraden handelsüblichen. Oder willste deiner Wohnung damit nen exotischen Touch verleihen?
  • hörsturz 31.10.2009
    Also in der Woche ist nun gerade keiner gestartet. So ein Pech aber auch!
  • rätsel linker arm
    Es ist mir ein Rätsel, was du damit meinst!
  • bastel filmklappe
    Hallo liebe Zuschauerinnen und Zuschauer! Heute basteln mer uns ne Filmklappe! Das hammer auch schomma vorbereitet!
  • echte welt.
    Hab mir sagen lassen, dass sie existiert. Schwer zu glauben, stimmt’s?
  • 6 mal 6 am tag lied
    Klingt nach nem Ballermannhit…
  • www.fuking mädchen
    Das wird schwer! Wenn dann doch bitte www.fuqueen! Ist ja schließlich ein Mädchen!
  • wer ist sir donnerbold
    Ein unglaublicher Disney-Fan, soviel ist sicher!
  • folk musik hörsturz o.k.
    Ja, bei uns ist jedes Genre willkommen!
  • zettel direkt vor die augen nicht lesen
    Wird ja auch schwer, wenn man ihn direkt vor die Augen hält. Erst recht, wenn nix drauf steht!
  • geile schnelle öfen
    Bei uns gibt’s die geilsten Öfen, an denen du dir die Finger und noch mehr verbrennen kannst! Ruf an für heiße Ofen-Action! 6666666!
  • spätsommer tigerenten
    Die Hochsaison der Tigerenten! Im Spätsommer kann man sie beim Balzen beobachten. Im Spätherbst bleibt dann davon nur noch Politik-Frust übrig…
  • scheisse ablecken free
    Ach ja, wir hatten ja noch nix ekliges heute! Bitteschön!
  • leck mein arschtube
    Wenn du mir sagst, was ein Arschtube ist, werde ich liebend gern das Angebot ablehnen! In jedem anderen Fall aber eigentlich auch…

Kommentare

1

Oh nein, mein Geheimnis, es ist gelüftet. Muss ich mich wohl umbennenen.

Auf welchem Beitrag ist der denn bei dir gelandet?

geschrieben von kamil
antworten  •  Link
2

Rätsel rechter Arm : Der ziept seit gestern ein wenig, aber der linke ich bei mir ok.

geschrieben von Sebastian
antworten  •  Link
3

@kamil: Nicht direkt auf einem Beitrag. Google hatte wohl irgendwann kurz nach deinem Kommentar, dass ihr wieder zu dritt eine Runde Hörsturz bestritten habt, eine Archivseite zum Oktober 2007 indiziert 😉 – da kam dann die Kombi “ein Auge” und Kamil zusammen… – ziemlich abwegig 😀

@Sebastian: Sehr mysteriös! Ob das was mit den Verschwörungen und dem Weltuntergang 2012 zu tun hat? 😉

geschrieben von beetFreeQ
antworten  •  Link
4

Na wenigstens hattest so ein Grund für einen Blogeintrag! Und nein ich bin nicht für einen der Suchbegriffe haftbar zu machen!

geschrieben von Basti
antworten  •  Link
5

@beetFreeQ: Ich weiss nicht, aber nun ist auch das so langsam weg. Der Weltuntergang oder das stechen im Arm ? Alles sehr mysteriös.

@Basti: gib es zu, du hast nach der echten welt gesucht.

geschrieben von Sebastian
antworten  •  Link
6

@Basti: Ich hatte so sogar schon fünfzehn Gründe! Jaaaa, so einfach geht das!

geschrieben von beetFreeQ
antworten  •  Link
7

Ich scheine einen Fan zu haben, der gerne zum Stalker aufstocken möchte… Doch meine Identität bleibt geheim…. (*Umhang umwerf und vor sämtliche Nennungen meines Namens stell*)

geschrieben von Sir Donnerbold
antworten  •  Link
8

Kurze Frage: nutzt du zur Erhebung der Refferer ein besonderes WP-Plugin, oder fischt du die über Google-Analytics raus?!

geschrieben von kamil
antworten  •  Link
9

Also ich hab kein spezielles Plugin nur für die Suchbegriffe, aber ich nutze allgemein für Statistiken neben den Google Analytics auch noch das Plugin Semmelstatz. Das loggt jeden Besuch in der Datenbank mit. Oft schaue ich dann auch direkt in diese Logs im WordPress-Backend und fische mir die Begriffe raus oder ich mache direkt auf der MySQL-Datenbank ne Abfrage. Ist aber sicher nicht die komfortabelste Lösung 😉 – hat für mich aber bisher immer gereicht.

geschrieben von beetFreeQ
antworten  •  Link
You dress up for Armageddon
I dress up for summer!

The Hives

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de