freeQnet-Logo
freeQnet

Projekt Hörsturz – Runde 8

Projekt HörsturzUnd wieder sind zwei Wochen vergangen und die nächste Runde im Projekt Hörsturz geht los. Da es auch nicht gerade leichter fällt, nach acht Runden noch eine tolle Einleitung zu schreiben, gehe ich doch gleich zum ersten Tagesordnungspunkt über!

Runde 7 – Die Auswertung

Mit 17 Teilnehmern lief es in dieser Runde wieder etwas besser als in der vorhergehenden. Das kann auch gut an dem schlechten Herbstwetter da draußen liegen, denn Musik ist doch ein passender Zeitvertreib im Hanbdunkel der letzten Tage. Die Liste aller Teilnehmer findet sich wieder mal am Ende der vorigen Runde.

Charts

  1. Bromheads Jacket – Fight Music for the Fight (3.324)

  2. Red – Already Over (3.118)

  3. Reinhard Mey – Ein Stück Musik von Hand gemacht (live) (2.706)

  4. Utada Hikaru – Sanctuary (2.281)

  5. Daniel Wirtz – Wo ich steh (1.794)

Die Reihenfolge ist in meinen Augen wenig überraschend. Kamil hatte mal wieder ein gutes Händchen bei der Songauswahl und auch Konna hat diesmal den Geschmack der Teilnehmer getroffen. Tapedeck hat sich leider mit seinem missverstandenen Song etwas vertan. Alle Songs reihen sich aber ohne nennenswerte Ausreißer nach oben oder unten in die Gesamtcharts ein.

Die Songs für Runde 8

Kommen wir zur Auslosung der Songs für die nunmehr achte Runde. Genügend interessante Vorschläge wurden wieder eingereicht. Geschafft haben es folgende:

Das sieht nach einer sehr interessanten Runde aus. Zwei Songs kenne ich sehr gut und bin mir fast sicher, dass sie größtenteils hoch bewertet werden. Die anderen drei sind aber auch mir unbekannt und ich bin sehr gespannt, wie sie bei euch und mir ankommen werden!

Die Teilnehmer

Eine Idee für Runde 9 und 10

Ich habe mir gedacht, für die folgenden zwei Runden mal etwas Abwechslung in die Sache zu bringen. Anlass sind eigentlich drei Gründe: Runde 9 startet exakt an meinem 30. Geburtstag und Runde 10 ist sowohl eine Jubiläumsrunde als auch die erste zur Adventszeit. Ich hätte da gern mal Eure Meinung zu folgenden zwei Ideen gehört:

Runde 9 würde ich gern folgendermaßen gestalten: Die fünf Vorschläge kommen komplett von mir, im Gegenzug werde ich jeden Vorschlag, den ihr bis zum 21.11. macht, am Tag danach in einem Beitrag bewerten. So kann ich meinem Drang fröhnen, von anderen die Meinung über von mir vorgeschlagene Musik zu erfahren und ihr könntet mir sozusagen Songs zum Bewerten “schenken”. Wäre so eine Sonderrunde ok für euch?

Für Runde 10 hab ich mir gedacht, dass wir außer der Reihe eine Weihnachtsrunde starten. Ab Runde 9 kann dann jeder ein Weihnachtslied vorschlagen, von denen am 5.12. wie gehabt fünf ausgelost und von allen bewertet werden können. Danach geht es in Runde 11 erstmal wieder wie immer weiter mit normalen Vorschlägen.

Was haltet ihr davon, diese Sonderrunden einzuschieben? Wenn ihr damit nicht so ganz einverstanden seid, hab ich kein Problem damit. Immerhin soll das Projekt ja vor allem den Teilnehmern gefallen. Sagt mir einfach eure Meinung in den Kommentaren!

Kommentare

1

Ich finde beide Ideen für die nächsten 2 Runden gut =) und werde wie immer mitmachen 😉

geschrieben von kasumi
antworten  •  Link
2

Die Ideen für Runde 9 und 10 finde ich gut! Allerdings plädiere ich dafür, dass dann endlich mal (wieder) ein Song von mir genommen wird! Ini bekommt sonst Drohbriefe.

geschrieben von juliaL49
antworten  •  Link
3

Schön, das freut mich :)

@juliaL49: Hmm, ja, das Zufallsprinzip ist leider auch nicht immer ganz fair. Aber zumindest in Runde 9 biste mit einem Vorschlag dabei, den ich dann bewerte. 😉

Vielleicht könnte man ab der nächsten regulären Runde bei der Auslosung der Songs auch mal ein bis drei Teilnehmer, die im Vergleich am häufigsten dran waren, auszuklammern, um den anderen eine größere Chance zu geben. Natürlich nur, wenn es es gerade solche einzelnen Ausreißer gibt. Wäre das eine Idee?

geschrieben von beetFreeQ
antworten  •  Link
4

Hä, ich dachte in Runde 9 schlägst du vor?!?

Aber zurück zur Auslosung: die Grenze zu ziehen ist schwer, denn es waren z.B. einige jetzt 2x dran (3x noch nicht, oder?) und das ist bei acht Runden noch im Rahmen des Mögilchen. Außer natürlich es sind jedes Mal 100 Vorschläge 😉 Und wenn du jetzt Kriterien einführst, nach denen gesperrt wird, dann wird es kompliziert (wie oft, relativ oder absolut, für wie lange, etc) und macht es auch nicht unbedingt fairer.

geschrieben von juliaL49
antworten  •  Link
5

Bei Lauras Vorschlag erscheint bei mir folgender satz “Dieses Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.”

geschrieben von kasumi
antworten  •  Link
6

@juliaL49: Ja, die Songs, die ihr bewertet, schlage ich vor, aber im Gegenzug bewerte ich ja jeden Song, den ihr mir im Rahmen des Projekts bis dahin vorschlagt – also trotzdem fleißig weiter Songs vorschlagen! 😉

3x gab’s schon – Postpunk und Kamil sind die Glücklichen. Aber stimmt schon, so wirklich Ausreißer sind das noch nicht. Und bisher sind auch schon Songs von 22 verschiedenen Teilnehmern dran gewesen, also eigentlich fast jeder. Da hält sich das alles noch im Rahmen.

@kasumi: Huch, ist mir gar nicht aufgefallen! Ich werde mich gleich mal drum kümmern und nach Ersatz suchen! Hätte die Links mal vorher prüfen sollen 😉 Danke für den Hinweis!

geschrieben von beetFreeQ
antworten  •  Link
7

@kasumi: So, der Link ist ausgetauscht – zum Glück gibt’s das Stück noch in mehreren anderen Videos, die auch in Deutschland gehört werden dürfen. 😉

geschrieben von beetFreeQ
antworten  •  Link
8

Schön, dass mein Song ausgewählt wurde. Im Gegenzug fordere ich allerdings die öffentliche Züchtigung des Zufallsgenerators wegen erneuter Ignorierung des Beitrags von julia. Drohbriefe nehm ich mir nämlich immer so zu Herzen.

Wird wohl eine hartumkämpfte Runde werden, von diesen Metallica hab ich schon mal was gehört, die sind ziemlich gut.

Was die Sonderrunden anbelangt: tolle Idee, bin ich dabei! Gerade beim Stichwort Weihnachten hatte ich schon an so etwas gedacht. Gibt ja auch schöne Anti-Weihnachtssongs wie Your Vegas – Christmas And Me Are Through, da besteht also keine Gefahr, dass es zu zuckrig-süß wird.

geschrieben von Inishmore
antworten  •  Link
9

@Inishmore: Genau – ich bin mir aber auch ziemlich sicher, dass dabei nicht zu viele klebrige Songs herauskommen werden. Zwar dürfen schon klassische Weihnachtslieder dabei sein, dann aber hoffentlich in einer ungewöhnlichen Version 😉

geschrieben von beetFreeQ
antworten  •  Link
10

Ich hab eine Weihnachtsmetalcd hier daheim.. Werd mal schauen, ob es die Songs die darauf sind, auch im Inet gibt.. Oder wenigstens einen davon 😀

Cool, mein Song ist dabei, wie tollig. 😀

Ich mach mich am Montag daran alle zu bewerten (:

geschrieben von Melli
antworten  •  Link
11

@Melli: Naja, hast ja mit den Weihnachtssongs noch zwei Wochen Zeit. Dieses Mal sind ja wie gesagt noch “normale” Songs dran, die dann aber nur ich bewerten werde, weil ihr ja von mir fünf Songs vorgeschlagen bekommt!

geschrieben von beetFreeQ
antworten  •  Link
12

mal wieder kein trackback -.- Bitte sehr: http://kasumi.chris-jung.de/wordpress/2009/11/07/projekt-horsturz-runde-8/

geschrieben von kasumi
antworten  •  Link
13

Ja, ich weiß.. Ich mein auch nur, dass es schwer wird, die Cd in meiner Sammlung wieder zu finden.. Daher brauche ich die Zeit 😀

Find die Vorschläge aber beide gut.

geschrieben von Melli
antworten  •  Link
14

Die Ideen für die Sonderunden gefallen mir.
Bezüglich des Zufallsgenerators: Leute auszuklammern, bloß weil sie mehr Glück hatten wäre wirklich was unfair, da es bislang nicht wirklich notwendig wurde. Absolut unverschämtes Glück hatte bislang niemand.

Was ich mir allerdings vorstellen könnte wäre eine regelmäßig veranstaltete “Third Chance”-Runde, in der keine Lieder vorgeschlagen werden, sondern alle bisher im Topf gelandeten, aber nicht gezogenen Songs nochmal vor deinen Zufallsgenerator gesetzt werden. Leute deren Songs bislang gar nicht oder einmal gezogen wurden hätten in diesen Runden naturgemäß etwas größere Chancen.

Sowas könnte man ja alle 5 Runden zum Jubiläum machen.

geschrieben von Sir Donnerbold
antworten  •  Link
15

@Sir Donnerbold: Stimmt – das ist ne richtig gute Idee! Ich hab auch schon überlegt, wie man die längst heraus geflogenen Songs noch mal ins Rampenlicht holen kann. Da Runde 10 ja nun eine Weihnachtsrunde wird, würde ich sagen, dass man damit in Runde 15 anfängt. Oder zwischendurch schon mal…

geschrieben von beetFreeQ
antworten  •  Link
16

die idee von sir donnerbold finde ich super =)

geschrieben von kasumi
antworten  •  Link
17

Finde alle Ideen durchaus gelungen. Weihnachtsspecial muss sein! 😀 Auch die Idee von Sir Donnerbold finde ich sehr gut! :)

@Neue Runde: Hahahah, mein Song wurde gezogen! Ich bin WIRKLICH gespannt wie ein Flitzebogen, wie ungarischer Folk Metal ankommt. ^^

geschrieben von Alph
antworten  •  Link
18

Finde die Ideen auch gut, bin da auch sehr gerne dabei, zumal ich mir recht sicher bin, dass du uns schon eine einigermaßen abwechslungsreiche Mischung vorsetzen wirst. 😉

Und einen schönen Weihnachtssong hätte ich auch auf Lager. 😀

geschrieben von Konna
antworten  •  Link
19

Das sind alles richtig gute Ideen! Wer wäre ich, wenn ich nicht bedingungslos bei jeder Sonderedition mitmachen würde ? =)
Also gilt es jetzt einen Song zu finden den du zu deinem runden Geburtstag rezensierst, richtig ?

Meine Vorschläge sind aber auch jedes mal im Zufallsgenerator ? Nicht das du die übersiehst oder so. Wollt nur mal zur Sicherheit nachfragen. 😛

Von der neuen Runde kenne ich schonmal Trail of dead sowie diese Metallica Band (oder hießen die nicht “The Metallica” ?). Bin gespannt was da wieder rumkommt!
Ungarischer Folkmetal klingt schonmal nach spaß. 😉

geschrieben von LemonHead
antworten  •  Link
20

Phew, damit habe ich die Blamage mit Modeselektor wohl wieder bereinigt 😉

Deine Ideen für Runde 9 und 10 finde ich top! Bin dann natürlich wieder gern dabei.

geschrieben von kamil
antworten  •  Link
21

@Alph: Ja, da bin ich auch mal gespannt – ist sicher nicht so die üblichste Musikrichtung 😉

@Konna: Da kannst du dir auch sicher sein – vielleicht ist auch nicht mal ein Indie-Rock-Song dazwischen 😉 – mal sehen, wie ich mich auf fünf Songs beschränken kann 😀

@LemonHead: Jede? Selbst wenn ich eine Charts-Sonderrunde einleuten würde, in denen die kompletten Top 100 der deutschen Verkaufscharts bewertet werden müssen? 😉

Doch doch, deine Songs sind im Topf – Bela B wird das nächste Mal noch eine Chance bekommen (also nach beiden Sonderrunden) und die Pixies waren auch noch in der Auswahl für diese Runde.

@kamil: Das freut mich! Übrigens haste ja beim Tonnendreher, der gerade die letzten Runden nachholt, mit Modeselektor doch noch fast volle Punktzahl abgeräumt! 😉

geschrieben von beetFreeQ
antworten  •  Link
22

@beetFreeQ: Ist das eine Wette ? 😀 Solange es um Musik geht, bin ich dabei. Auch wenn ich nach Konsum der Top 100 wahrscheinlich einen Sonderurlaub einlegen müsste… (und mindestens Du müsstest auch mitziehen ^^)

Gut das meine Songs nicht untergehen. Wenn der Zufall gegen einen ist, fühlt man sich schonmal vergessen. 😉

Bin übrigens nicht dafür diejenigen, die schon öfter ausgelost wurden, zu sperren. Der Zufall ist und bleibt der Zufall und etwas gerechteres werden wir als Lösung eh nicht finden. Diejenigen die häufiger mal das Glück haben bescheren uns ja auch immer wieder richtig gute Songs – und davon lebt das Projekt ja immerhin.

geschrieben von LemonHead
antworten  •  Link
23

http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=60772518 das richtige video !!! <3 😀

geschrieben von Laura
antworten  •  Link
24

@LemonHead: Hehe, na wir können ja mal ein Charts-Duell starten und alle paar Wochen zumindest mal die aktuellen Top 10 bewerten 😉 – auch wenn uns dann die Ohren bluten werden!

Was meine Idee zum Zufallsgenerator angeht, haste sicher recht. Sir Donnerbold hatte ja aber auch schon eine schöne Gegenidee. So haben nämlich auch längst vergessene Vorschläge immer wieder eine neue Chance.

@Laura: Oh, danke! Hab den Link jetzt mit dem richtigen ersetzt. Ist ja aber auch komisch, dass Youtube das offizielle Video für Deutschland sperrt, MySpace aber kein Problem damit hat, dass wir es uns hier anschauen… – naja, muss man nicht verstehen 😉

geschrieben von beetFreeQ
antworten  •  Link
25

Ich vermute keinen Trackback deswegen sicherheitshalber: http://gedankenfabrik.chris-jung.de/2009/11/08/projekt-horsturz-runde-8/

geschrieben von Melli
antworten  •  Link
26

Kein Problem.
Ich weiß auch nicht. Bei Myspace hats die Band ja quasi selbst hochgeladen, vielleicht wars bei Youtube irgendein Hans Wurst ohne Rechte an dem Video.

geschrieben von Laura
antworten  •  Link
27

Also mir gefallen die Ideen zu den nächsten beiden Runden. Wäre ein wenig Abwechslung in der Sache und eben recht lustig.

geschrieben von Sebastian
antworten  •  Link
28

@beety: ich wusste doch, dass sich noch jemand findet, der darauf abfährt! ha!

geschrieben von kamil
antworten  •  Link
29

@beetFreeQ: Ein Charts Duell ? Warum eigentlich nicht. ^^
Denkbar wäre auch, dass der eine dem anderen 5 oder 10 Songs aus den aktuellen Charts aussucht / auslost. Doppelnennungen ließen sich einigermaßen vermeiden, wenn einer nur gerade und der andere nur ungerade Platzierungen aussuchen dürfte.

Bewertungsskala und Aufmachung könnte man dem normalen Hörsturz nachempfinden. Selten hat der Projektname so gut gepasst… 😉

geschrieben von LemonHead
antworten  •  Link
30

Hey, mein Blog hat ganz brav das Trackbackdingsi gesendet : ) Langsam kapiert ers!

geschrieben von Hannah
antworten  •  Link
31

@Melli: Hast recht, ist leider keiner angekommen.

@Laura: Ja, das ist gut möglich. Die einzelnen Seiten wie MySpace, Youtube und so haben ja auch alle wieder andere Verträge mit all den Plattenfirmen und so – aber dass die sich nicht mal durchgängig für das selbe entscheiden können, finde ich nervig. 😉

@Sebastian: Ja, das denk ich auch. Lockert die Sache mal etwas mehr auf.

@LemonHead: Auch ne gute Idee, mit dem Zuschanzen der Songs – da kann man ja die fiesesten aussuchen. 😉

@Hannah: Glückwunsch zu einem braven Blog! 😀

@alle: Ihr denkt aber schon dran, dass ihr diese Runde trotzdem Songs vorschlagen sollt, die ich dann bewerte, während ihr meine bewertet, oder? Sonst hab ich nachher gar nix zu tun! 😉

geschrieben von beetFreeQ
antworten  •  Link
32

Dann schlage ich vor du bewertest: The Veils – The Letter [Sun Gangs – Studio Version] =D

geschrieben von kasumi
antworten  •  Link
33

@kasumi: Eine sehr gute Idee! Die Veils mag ich auch sehr, wobei mir das Album “Sun Gangs” aber bisher noch nicht ganz so gut gefällt. Vielleicht wird das ja noch!

geschrieben von beetFreeQ
antworten  •  Link
34

Achja, Songvorschlag:

Steinkind mit “Deutschland brennt.”

http://www.youtube.com/watch?v=jjYctYjwB9c

geschrieben von Melli
antworten  •  Link
35

Trackback ist brav angekommen. Mein Songvorschlag: http://www.youtube.com/watch?v=yZGheh28D7o Laura Veirs – Cast a Hook in Me (:

geschrieben von Laura
antworten  •  Link
36

Toll, mein Pingback ist sogar mal angekommen! :)

Dann möchte ich, dass du dir in der Sonderrunde folgenden Song anhörst: Kittie – Brackish.

geschrieben von Konna
antworten  •  Link
37

Ich ziehe den Song zurück und schlage folgenden vor:

Pete Yorn & Scarlett Johansson – Blackie’s Dead

😀

geschrieben von Laura
antworten  •  Link
38

Mein Beitrag ist fertig soweit und kommt am Samstag.

geschrieben von Sebastian
antworten  •  Link
39

Konna, der Song von Kittie ist geil!

geschrieben von Melli
antworten  •  Link
40

Mein Vorschlag:
http://www.youtube.com/watch?v=NPqNImjK0_Y
da gibts auch noch eine andere Version von derselben Band:

geschrieben von Hannah
antworten  •  Link
41

Na, ich glaube, ich verkneife mir noch den Klick auf die Links zu euren Vorschlägen, damit ich sie dann alle zusammen entdecken und bewerten kann!

geschrieben von beetFreeQ
antworten  •  Link
42

Aha, diesmal kam der Pingback an. Und diesmal hab ich *nur* diesen Beitrag verlinkt und nicht die Übersicht.

Deine Vorschläge für die nächsten Runden finde ich übrigens auch gut.

geschrieben von cimddwc
antworten  •  Link
43

Meine Besprechung ist auch endlich fertig:
http://sirdonnerboldsbagatellen.blogspot.com/2009/11/projekt-horsturz-die-8-runde.html

Und hier mein Vorschlag für die kommende Sonderrunde:

geschrieben von Sir Donnerbold
antworten  •  Link
44

Die Weihnachtsrunde finde ich o.k.!
Ansonsten wäre mein Vorschlag gewesen, daß jeder einen Song aus dem Jahr 1979 vorschlagen muß um Deinen Geburtstag dementsprechend zu würdigen. Wobei … die Altersstruktur unter den Teilnehmern könnte hier womöglich zu zögerlichen Einsendungen führen.

Für die Weihnachtsrunde wähle ich dann den Kevin Devine mit Splitting up Christmas. Definitiv das tollste Weihnachtslied wo gibt! Link liefere ich dann nach!

geschrieben von Postpunk
antworten  •  Link
45

@cimddwc: Da zeichnet sich ja langsam ein Muster ab 😉

@Sir Donnerbold: Wieder mal äußerst gelungen, deine nächtlich besuchenden Songs! 😀

@Postpunk: Stimmt, das wäre auch ne Idee gewesen. Das schränkt die Auswahl aber auch ziemlich ein, denk ich. Du darfst aber gern so einen Song auswählen – den würde ich dann ja entsprechend bewerten, da ich mir ja vorgenommen hab, alle eure Vorschläge für die neunte Runde zu bewerten!

geschrieben von beetFreeQ
antworten  •  Link
46

dann wäre mein Vorschlag für die Runde der nachfolgend verlinkte Song: :-)

geschrieben von Postpunk
antworten  •  Link
47

Auch wenn du sogar schon kommentiert hast: Der Pingback kam nicht durch, obwohl ich mal NUR diesen aktuellen Artikel verlinkt habe – schade!

http://www.lemons-world.de/blog/?p=1104

geschrieben von LemonHead
antworten  •  Link
48

Ping nicht angekommen ? Beitrag schon seit Samstag online : http://tonnendreher.net/2009/11/projekt-horsturz-runde-8/

geschrieben von Sebastian
antworten  •  Link
49

Nun sagen Se nich, es is schon wieder Freitag, hier meine Wertungen:
http://inishmoreblog.blogspot.com/2009/11/projekt-horsturz-runde-8.html

Für die Geburtstagssonderrunde schlage ich vor: Riot – Killer
http://listen.grooveshark.com/#/song/Killer_mp3/23112170

geschrieben von Inishmore
antworten  •  Link
50

So, kurz vor Abgabeschluss hier mein Beitrag.

http://gajda.www8.estugo.de/kamil/?p=132

Mal sehen ob der Trackback ankommt.

Mein Vorschlag für die nächste Runde und damit alleine für Beety, Tom Vek – Lower the Sun. http://www.lastfm.de/music/Tom+Vek/_/The+Lower+the+Sun

geschrieben von kamil
antworten  •  Link
51

Ich muss diese Runde wohl leider aussetzen – hab’s leider zeitlich diesmal nicht geschafft.

Die Ideen für die Sonderrunden finde ich aber auch super – wollte sowieso eine Weihnachtsrunde vorschlagen. Ich hab’ da jede Menge Material! Wird nur schwer werden, mich für einen einzigen Song zu entscheiden. Aber dazu hab’ ich ja noch 2 Wochen Zeit!

Für die Geburtstagsrunde will ich mich natürlich auch nicht lumpen lassen und schenke beety “Shoreline” von Deas Vail als kostenlosen Download: http://www.purevolume.com/deasvail

Happy Birthday! Bin mal gespannt, was Du dazu meinst …

geschrieben von symBadisch
antworten  •  Link
52

Ehm… spät dran, ob’s noch was vor dem Abgabeschluss geworden ist? 😉 Wenn nicht, wäre es auch ok.
http://devil-on-a-hog.blogspot.com/2009/11/projekt-horsturz-runde-8-das-bundesliga.html

Mein Vorschlag wäre Primordial – Gallows Hymn: http://www.youtube.com/watch?v=XT-clZE39CI

Und damit alles Gute zum Geburtstag und viel Spaß beim Bewerten! :)

geschrieben von Alph
antworten  •  Link
53

@symBadisch: Danke! Ich bin ja auch mal gespannt auf die ganzen Songs, die ihr mir hier so vorgeschlagen habt!

@Alph: Da biste leider wirklich nen kleinen Ticken zu spät – hab gerade die Runde 9 gestartet. Da sich deine Bewertungen aber im Grunde reihenfolgetechnisch nicht von den durchschnittlichen Charts der Runde unterscheiden, hätte sich in der Wertung auch nicht sooo viel getan. Aber deinen Vorschlag nehm ich auf alle Fälle noch mit in meine Bewertungen morgen auf!
Dir auch vielen Dank :)

geschrieben von beetFreeQ
antworten  •  Link
54

Kann das sein, dass dein Blog meine Trackbacks blockt?! Ich sende nun schon seit Freitag und der ist immer noch nicht hier angekommen. Bei allen anderen funktionierts.

geschrieben von kamil
antworten  •  Link
55

@kamil: Hmm, an sich nicht. Zumindest hab ich da nichts eingestellt und auch im Spam sind sie nicht gelandet… – komisch!

geschrieben von beetFreeQ
antworten  •  Link

Trackbacks/Pingbacks

1

[…] = '#ffffff'; digg_skin = 'compact'; Geschrieben am November 7th von Kasumi in ProjektHörsturz Runde 8 des Projekt […]

gesendet von Chaosmacherin
2

[…] wieder mal beginnt eine neue Runde dieses Projektes und endlich, endlich habe ich es geschafft, dass einer meiner Songvorschläge es auf die Liste […]

gesendet von aHeadwork » Blog Archive » Projekt Hörsturz #8
3

[…] es ist wieder so weit, Freunde der Sonne! Die 8. Runde des Projekts startete am Samstag und dieses Mal, oh Wunder, ist einer meiner vorgeschlagenen Songs dabei. Sogar […]

gesendet von Projekt Hörsturz No. 8 | polaroidmedchen
4

[…] der achten Runde von beetFreeQs Projekt Hörsturz (allgemeine Informationen). Nachdem mein Vorschlag aus der letzten Runde recht gut abgeschnitten […]

gesendet von Projekt Hörsturz – Runde 8
5

[…] gleich der nächste Beitrag zu einem Projekt von beetFreeQ, diesmal die 8. Runde im „Projekt Hörsturz“, bei dem die Teilnehmer alle zwei Wochen fünf Songs anhören und […]

gesendet von Projekt Hörsturz 8 :: cimddwc
6

[…] und wieder die hoffentlich angenehme Aufgabe, die Lieder zu bewerten, die die Leser von BeetFreeqs Blog einfach mal dort vorgestellt haben, damit auch der Rest der Welt in den Genuss dieser einzigartigen […]

gesendet von Postpunk.de » Projekt Hörsturz #8, werter Leser, …
7

Beetys Projekt Hörsturz: Runde 8…

Es ist doch wieder der letztmögliche Tag geworden, an dem ich meine Ansichten zur aktuellen Runde des Projekt Hörsturz[1] einreiche.
Die nächsten Runden werden vom bisherigen Format abweichen (9: Alex schlägt 5 Songs für uns vo…

gesendet von 49 Suns
8

Projekt Hörsturz Runde 8…

Heute also mein achter Beitrag zum Projekt Hörsturz. Dieses Mal gibt es keinen Vorschlag, da die nächste Runde wohl etwas anders ablaufen soll… trotzdem aber werde ich, wenn auch mal wieder reichlich spät, die Lieder dieser Runde nach folgender S…

gesendet von In loving memoy | ToKa Version 14 | Tomatenkaetzchen.net
9

[…] Runde. Wie der Zufall es wollte, fällt diese Ausgabe nun exakt auf meinen 30. Geburtstag und wie letzte Runde angekündigt sind die Regeln in dieser Ausgabe daher ein wenig […]

gesendet von Projekt Hörsturz – Runde 9 – freeQnet
10

[…] Samstag läuft noch die aktuelle Runde Nr. 8 des Hörsturz […]

gesendet von Projekt Hörsturz – Runde 8 |
Engineering: where the noble, semi-​​skilled laborers execute the vision of those who think and dream. Hello, Oompa Loompas of science!

Sheldon Cooper (Big Bang Theory)

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de