freeQnet-Logo
freeQnet

Diablo Swing Orchestra – A Tap Dancer’s Dilemma

Einfach weil ich diesen Song derzeit so abgöttisch liebe, rauf und runter dudele und er ganz gut zu Halloween passt, sollt ihr auch was davon haben! Ganz großer Swing-Metal! Und wenn’s so ein Genre bisher nicht gab, jetzt gibt’s es! Ein offizielles Video soll zwar wohl irgendwie existieren, war aber nicht aufzutreiben. Nehmen wir halt mit dem Audiostream vorlieb!

Kommentare

1

Well, amazing. Swing-Metal ist eine ganz neue Erfahrung für mich. Warum ist eigentlich noch niemand vorher auf die Idee gekommen die beiden Genre in einen Topf zu werfen?

geschrieben von Robert
antworten  •  Link
2

@Robert: Gute Frage. So gut wie das bei dem Song funktioniert, wäre das längst mal überfällig gewesen. Die Band hat aber auch noch ganz andere Sachen drauf. Die schaffen’s auch, Tango, Mariachi-Klänge, Westernmusik und so weiter mit Metal zu mischen – und irgendwie ist immer auch ein wenig Oper dabei 😉

geschrieben von beetFreeQ
antworten  •  Link
I’ll unlock you immediately. Then we’ll run amok. Or if you’re too tired we’ll walk amok.

Casino Royale (1967)

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de