freeQnet-Logo
freeQnet

Google: gesammelte Werke XIV – Tigerentenclub Lets go!

The droids we're googling for
Creative Commons License photo credit: Stéfan

Nach etwas mehr als zwei Wochen hat’s schon wieder für genügend kuriose Suchanfragen gereicht, um einen ganzen Beitrag zu füllen. Netterweise geht es dabei diesmal relativ gesittet zu. Ich hab die letzte Zeit vermutlich zu wenig mit versauten Begriffen um mich geschmissen. Aber gut, wollen wir mal sehen, was die Ausbeute diesmal so hergibt:

  • Tigerentenclub Lets go
    Ja, ab durch die Mitte und immer schön die Tigerente festhalten!
  • rekord männer schlafen nacheinander
    Wie stellst du dir das denn vor? Wenn man ein paar Stunden durchschläft, ist das ja nicht nacheinander, oder?
  • wer ist blitzkrieg bop
    Herr Blitzkrieg Bop muss jemand ganz berühmtes gewesen sein, wenn sogar die Ramones einen Song über ihn geschrieben haben.
  • nachts allein
    Soll vorkommen.
  • argumente gegen wiederaufbau berliner mauer
    Na dann geht in Ostberlin die Sonne doch wieder viel zu früh unter – das wäre doch blöd, oder?
  • dauert ein Hörsturz 5 sekunden
    Also das ist zwar variabel je nach Länge der Songs aber auf die rekordverdächtig kurze Gesamtlänge von 5 Sekunden haben wir’s noch nicht geschafft.
  • nächstes hörsturz?
    Nu mal nicht so ungeduldig! Ist doch grad erst wieder einer losgegangen!
  • Was kann Literatur verändern?
    Die Anzahl der Bücher in deinem Regal z.B. – vorausgesetzt duch stellst die Werke da rein!
  • sommer vorm balkon gesammelte filmkritiken
    Da biste bei mir aber an der falschen Adresse – ich kenne den Film nicht mal!
  • kostenlose linkschleuder
    Gibt’s sowas auch für Geld? Wie hat man sich das vorzustellen.
  • prügelholzweg
    Ich weiß zwar nicht, wo der sein soll, aber ich weiß, dass ich da nicht wohnen wollen würde!
  • Chick Flick 8
    Hast ja eigentlich recht! Warum nennt man die ganzen Liebeskomödien nicht einfach “Chick Flick” mit laufender Nummer. Fortsetzungen laufen doch immer so gut!
  • ????
    Das frag ich mich auch jeden Tag auf’s Neue!
  • superheld steht auf hochhaus
    Ja, könnte vorkommen. Jeder Held, der was auf sich hält, sollte das manchmal tun!
  • gute dinge am regenwetter
    Die ganze Zeit, die man bei Regen drinnen verbringen kann, um bei Google unsinnige Sachen zu suchen!
  • Was hat die Stadtverwaltung mit meinem Leben zu tun?
    Wenn’s nach Schäuble und Konsorten geht, wissen die bald eh alles über dein Leben!
  • frau pinkelt garage
    Ja, ganz ohne Notgeilen-Content geht’s nu doch nicht. Aber die arme Garage!
  • die best nakige frauen
    “Nakig” ist ein neues Modewort, oder? So oft, wie man diesen Schreibfehler mittlerweile in solchen Google-Beiträgen findet.
  • benutzt mich als wichsvorlage
    Nö – woher soll ich denn wissen, wie du aussiehst?
  • fremdschämen
    Ja, das haben wir jetzt erstmal wieder genug gemacht! Bis zum nächsten Mal!

Kommentare

1

google und co revolutionieren das internet in dem sich falsche schreibweisen mit der zeit immer mehr durchsetzen.

Immer wieder sehr unterhaltsam was Leute suchen um auf Blog zu gelangen die nicht den gesuchten Inhalt bieten.

geschrieben von Sebastian
antworten  •  Link
2

Hey, Sommer vorm Balkon ist aber ein ziemlich guter Film. Ob er dir gefallen wird, weiß ich allerdings nicht so genau…

geschrieben von endgueltig
antworten  •  Link
3

Ich liebe diese Suchanfrage-Artikel…

Da fällt mir ein, bei mir wartet noch einer als Entwurf.. Ich..äh.. muß weg!

🙂

geschrieben von Magrat
antworten  •  Link
4

@Sebastian: Das stimmt wohl – die Leute finden dank der automatischen Korrektur bei Google ja auch meistens trotzdem Seiten mit den korrekt geschriebenen Begriffen…

@endgueltig: Werd ich mir mal merken!

@Magrat: Bei mir liegt ja auch immer einer als Entwurf rum, der veröffentlicht wird, sobald wieder genug zusammengekommen ist 😉

geschrieben von beetFreeQ
antworten  •  Link
5

@beetFreeQ: Stimmt, das es diese gibt habe ich schon fast wieder vergessen, diese automatischen Korrekturen. Meinten Sie ….

@Magrat: Entwürfe liegen bei mir auch immer einige rum, denn manchmal schreibe ich mehr Beiträge als ich Veröffentliche. Wenn ich drei oder vier Blogbeiträge am Tag schreibe veröffentliche ich die nicht immer, sondern halte die für Tage an denen ich keine Zeit habe, oder keine Ideen.

geschrieben von Sebastian
antworten  •  Link
Santa Claus is smokin' reefer
Santa Claus is smokin tea
Hes so high in the sky
Stays loaded all the time

Squirrel Nut Zippers

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de