freeQnet-Logo
freeQnet

kurzer Hinweis: Endgültig am Anfang

Ich will euch hiermit nur mal schnell drauf hinweisen, dass ich für Sascha vom Blog “Endgültig” einen Gastbeitrag namens “Endgültig am Anfang” geschrieben habe. Leider habe ich meinen eigentlichen Termin gestern verschwitzt, aber ich hoffe, das Nachholen heute ist auch in Ordnung!

Inhaltlich geht’s um die besten Filmintros der vergangenen 20 Jahre. Wem das bekannt vorkommt, der kennt sicher noch meinen alten Beitrag “Die Kunst des Intros”. Dieser ging damals etwas unter und wollte schon lange mal generalüberholt werden. Somit stellt mein Gastbeitrag eine eher unbeabsichtigte[1], aber hoffentlich dennoch interessante Neuauflage dar, die mit neuen Videos und mehr Infos aufwartet. Diese Recycling-Aktion bot sich einfach unheimlich gut an, denn als Filmfan mit dem Blognamen “Endgültig” liegt doch nichts näher, als endgültig die besten Film-Anfänge zu nennen, oder?

  1. dass ich dieses Thema schon mal bearbeitet hatte, fiel mir leider erst nach der Idee für den Gastbeitrag auf []
As soon as you're born, you start dying
So you might as well have a good time

Cake

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de