freeQnet-Logo
freeQnet

Google: gesammelte Werke XIII – extrem sonntagsfahrer

Google Lego 50th Anniversary Inspiration
Creative Commons License photo credit: manfrys

Da heute ja eh schon Suchanfragen-Tag zu sein scheint[1], passt es doch sehr gut ins Bild, dass meine 13te Episode nun auch im Kasten ist. Ich habe mir gedacht, warum mach ich’s nicht wie die anderen, und werde von jetzt an eine der skurrilen Anfragen gleich mal als Teaser in den Titel einbauen. Die komplette Liste der 21 neuesten verblödenden Suchanfragen gibt’s aber nach dem Klick!

  • hörsturz hält an – Ja allerdings! Bis Runde 6 haben wir’s schon geschafft!
  • streichelwiese umsonst – Kommt drauf an, was du unter einer Streichelwiese verstehst – Sex im Park hab ich nicht im Angebot!
  • leck ihren arsch tube – Ach, Arschlecken gibt’s jetzt schon in der Tube?
  • runde 1 runde 2 runde 3 lied – Ja welche Runde willste denn nun?
  • die runde drei – OK, bitteschön!
  • verbotene leuchtturmbilder – Wieso sollten Fotos von Leuchttürmen verboten sein? Oder ist das wieder ein neuer Sex-Fetisch, den ich nur nicht verstehe?
  • warum sorgt der was ist eine tigerenten koalition – Entscheide dich mal für eine Frage! Und die Tigerente wurde doch in den Medien schon breit erklärt.
  • du benutzt mich als wichsvorlage – Aber unter Garantie nicht! Ich weiß ja nicht mal wie du aussiehst!
  • nakige männer fotos vidio – Na ein Glück, dass du kein Video von nackigen Männern, denen ein Zeh fehlt, suchst!
  • nakigen Frauen – Ja, wir sind ja für Gleichberechtigung!
  • suche fotos für mein mixtape – Und wie soll das gehen? Kann man Fotos neuerdings hören?
  • badewannen gefängnis rätsel – Gibt’s im Gefängnis Badewannen? Ich dachte, die duschen da nur! Rätselhaft!
  • extrem sonntagsfahrer – Ja, das sind die ganz schlimmen! Erkennbar daran, dass sie zwei gehäkelte Klopapierrollen-Überzüge auf der Hutablage liegen und auch mindestens zwei Hüte beim Fahren aufhaben!
  • wie mache ich den perfekten song – Den perfekten Song gibt es nicht. Fang aber einfach mal damit an, ein Instrument zu lernen!
  • wie mach ich mir perfekte lieder selber – Hab ich doch schon gesagt! Bin doch kein Musiklehrer.
  • moderne raumschiffe – Naja, altertümliche Raumschiffe würden mich wundern, es sei denn du kommst aus der Zukunft und würdest unsere noch in den Kinderschuhen steckende Raumfahrt für veraltet halten…
  • Antwort für den verspaeteten Vorschlag – Besser spät als nie!
  • blöde interviewfragen – z.B. “Wer bist du überhaupt?”
  • ferien “im abschleppwagen” – Da kann ich mir eindeutig schönere Orte für die Ferien vorstellen…
  • dokus über alienrassen – Dir ist klar, dass es bisher keine bestätigten Erkenntnisse über Aliens gibt, geschweige denn verschiedene Rassen davon?
  • regenwetter essen – Man kann zwar viel essen, aber Regenwetter gehört nicht wirklich dazu!
  • fein gemacht – Na vielen Dank!
  1. Auf cimddwc und beim Tonnendreher zumindest []

Kommentare

1

Na sowas, mann muss sich echt wundern, was da für skurrile Begriffe in der Liste stehen. Sucht jemand denn sowas? Also ich bin eher für die letzte Phrase als für die 3. Position. Das trifft wenigstens auch auf diese Sammlung zu :-)

geschrieben von Grit
antworten  •  Link
2

Ich bin ja auch der Meinung, dass Leuchtturmbilder verboten gehören. Ich meine, hey, das sind ja wohl personifizierte Phallus-Symbole! Nicht auszudenken, was geschehen würde, wenn ein unschuldiges Kind einen solchen Leuchtturm in freier Wildbahn sehen würde – ein Trauma wäre wohl vorprogrammiert.

Wie du aber an deinen Suchanfragen siehst, formiert sich bereits eine kleine Gruppe von Leuchtturm-Fetischisten, die Spaß an diesem krankhaften Treiben haben. Neulich standen doch gar zwei von denen vor meiner Haustür, um mir ein Heftchen mit Leuchtturm aufzuschwatzen, während sie mit mir über Gott sprechen wollten! Müssen wohl aus der Underground-Szene gekommen sein 😀

geschrieben von Sascha
antworten  •  Link
3

@Grit: Danke :)

@Sascha: Stimmt, da deckst du ja Abgründe auf, dass mir die Ohren schlackern. 😀

geschrieben von beetFreeQ
antworten  •  Link
4

Wer hat die nur alle freigelassen auf das sie solche Suchanfragen fabrizieren dürfen ?

Ferien im Abschleppwagen und dann auch noch extremer Sonntagsfahrer, das passt ja nur zusammen.

geschrieben von Sebastian
antworten  •  Link
5

@Sebastian: Das frag ich mich auch immer wieder!

geschrieben von beetFreeQ
antworten  •  Link
6

…..haha, bin grad über deinen Blog gestolpert und finde deine gesammelten Werke super!! Hab mich zumindest in der letzten halben Stunde bestens amüsiert. Wahnsinn, was es für skurille Begriffe in deinen Listen gibt. Mach weiter so, das erheitert meinen sonst sehr stressigen Arbeitstag um ein Beträchtliches:)

geschrieben von Chris S.
antworten  •  Link
7

@Chris S.: Das freut mich :)

geschrieben von beetFreeQ
antworten  •  Link

Trackbacks/Pingbacks

1

[…] Weil es so Spaß macht und heute schon einige Suchbegriffs-Beiträge erschienen sind (nämlich bei beetFreeQ, cimddwc und Tonnendreher), reihe ich mich mal ein und liefere euch wie gewohnt auch meine […]

gesendet von Müllsuche XXII: Schlampenschuhe, verfickte Scheiße nochmal!
Kein Wind bewegt die Stille,
die Luft ist regungslos,
als wenn die Welt an diesem Ort in ihrem Atmen innehält

Kante

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de