freeQnet-Logo
freeQnet

Trailer: Metropia

Wenn bei der Beschreibung eines Filmes Namen wie George Orwell, Terry Gilliam und Franz Kafka kombiniert werden und für die Umschreibung des Inhalts Wörter wie Dystopie, Verschwörung, Überwachung und Absurdität zu hören sind, dann bin ich ja schon mal Feuer und Flamme. Zusammen kommt dies alles in dem kleinen schwedischen Indie-Animationsfilm “Metropia”, der durch seinen einzigartigen, verstörend-überzeichneten Animations-Stil bestehend aus tausenden Fotos, die u.a. mit Photoshop verfremdet wurden, allein schon ein Must-See zu sein scheint. Über den Inhalt will ich gar nicht viele Worte verlieren, schaut euch einfach diesen tollen Trailer an!

Einen Kinostart oder vielleicht eher zu erwartenden DVD-Start des Films konnte ich nicht herausfinden. Dafür habe ich bei Moviepilot noch einige komplette Szenen aus dem Film als Appetithappen entdeckt!

Excuse me
But I just have to Explode

Björk

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de
Das freeQnet wird seit 2012 nicht mehr gepflegt! Folgt mir auf mein Nachfolge-Blog KNARZwerk