freeQnet-Logo
freeQnet

Malta-Video-Wettbewerb

Ich bin ja ein gern aber leider mangels Finanzen und Zeit viel zu selten reisender Mensch. Jetzt, wo meine Liebste gerade in Indonesien weilt, fällt mir zu hause natürlich erst recht die Decke auf den Kopf und ich würde auch gern in der Weltgeschichte herumturnen. Ein sehr interessanter Urlaubsort ist da sicherlich Malta.

Zwar habe ich selbst derzeit keine Möglichkeit dazu, aber vielleicht gibt’s unter euch ja jemanden, der schon mal auf Malta war oder gerade plant, dorthin zu fahren. Denn auf mein-malta-video.de veranstaltet das Fremdenverkehrsamt von Malta gerade einen Videowettbewerb, in dem eine Woche 5-Sterne-Hotel mit An- und Abflug und 1000 € Taschengeld auf Malta winkt! Dafür muss wie der Name schon sagt, natürlich ein interessantes Video über Malta gedreht werden. Wie man das anstellt, bleibt jedem selbst überlassen, der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Einsendeschluss ist der 31. OktoberDezember[1].

Vielleicht ist das ja etwas für euch! Ein kleines Video zur Veranschaulichung wurde mir auch bereitgestellt. Das will ich euch natürlich auch nicht vorenthalten:

Disclaimer: Bei diesem Beitrag handelt es sich um einen gesponserten Text im Rahmen einer Kampagne von onlinebotschafter.com. Das Thema wurde mir vorgegeben, aber er gibt komplett meine eigene ungetrübte Meinung wieder.
  1. Das Gewinnspiel wurde um zwei Monate verlängert! []

Kommentare

1

Ich persönlich war ja noch niemals auf Malta, aber Freunde. Und darum fahre ich auch nicht dahin. Bis auf das, was du auch in dem Video siehst soll Malta wirklich schrecklich sein. Dort ist nichts, dort gibt es nichts und dort kann man auch nichts machen. Die 1000 Euro Taschengeld wird man dort gar nicht ausgeben können. Alle die ich kenne sagen nach Malta immer: niemals wieder!

geschrieben von endgueltig
antworten  •  Link
2

Was ich so von Malta gehört habe, soll es ja schon eine schöne Urlaubsinsel sein. Aber vielleicht bin ich da auch nur durch Werbevideos etc. einseitig informiert. Ich bin ja auch eher jemand, der im Urlaub etwas erleben will. Also nicht nur tags am Strand und abends in der Bar hocken – ich will mir das Land auch ansehen, in das ich reise. Von daher wär’s natürlich schon blöd, wenn man da wirklich kaum etwas unternehmen könnte…

geschrieben von beetFreeQ
antworten  •  Link
Danger! Danger!
High Voltage!

Electric Six

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de