freeQnet-Logo
freeQnet

Die Person hinter dem Blog

Die Person hinter dem Blog

Jeriko hat eine wirklich tolle Aktion gestartet, bei der ich natürlich auch gleich mitmache. Es geht darum, den Defacto-Standard der Präsentation eines Posterdesigners auch auf uns Blogger zu beziehen. Dieser Standard bedeutet nämlich, sich sein Poster – oder bei uns eben sein Blog – vor die Nase zu halten und damit zu fotografieren – wie das dann aussieht, ist ja auf meinem Bild da oben zu erkennen.

Natürlich sind Laptop-Besitzer im Vorteil, aber zur Not ginge das sicher auch per Flachbild-Monitor. Wer mitmachen will, schickt Jeriko sein Foto einfach per Mail und er veröffentlicht es verlinkt auf seinem Blog. Wie lang die Aktion noch dauert, hat er aber bisher nicht verraten.

Trackbacks/Pingbacks

1

[…] freeqnet bin ich auf die Blogparade von Jeriko gestoßen und ich hoffe, dass sie nicht schon beendet ist, […]

gesendet von Willipedia » Blog Archive » Blogparade - Die Person hinter dem Blog
We are Sex Bob-Omb and we are here to make you think about death and get sad and stuff

Scott Pilgrim

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de