freeQnet-Logo
freeQnet

Google: gesammelte Werke XI

Wenn ich’s mal hochrechne, kommt bestimmt 2-3 mal am Tag jemand mit einem Suchbegriff zu mir auf’s Blog, der so rein gar nix mit dem eigentlichen Inhalt des Blogs zu tun hat. Filtert man die langweiligen und schon mal da gewesenen heraus, bleibt’s immer noch bei etwa einem kuriosen Suchbegriff alle 1,5 Tage. 20 davon haben sich seit der letzten Episode nämlich schon wieder angesammelt. Und die will ich euch natürlich nicht vorenthalten!

  • haben alle ohrenschmalz? – Da das Zeug ja an sich sogar ein Schutzmechanismus des Ohrs ist, gehe ich mal sehr stark davon aus!
  • gehirntumor ohrenschmalz – Also wenn dir dein Tumor schon zu den Ohren rausquillt, solltest du schleunigst was unternehmen!
  • ohrenschmalz riecht schimmelig – Also ich will gar nicht wissen, was du dir in’s Ohr gestopft hast, was da jetzt zu schimmeln anfängt…
  • ohrenschmalz unattraktiv – Och, wenn man ihn kunstvoll zu einer Skulptur formt… – aber lassen wir das…
  • mit bob nen zopf – Wenn Bob’s Haare denn lang genug sind, warum nicht?
  • Xavier Naidoo mag fraun – Wo liegt hier der Schreibfehler? Fehlt da ein E oder ist das R zu viel? Zutrauen würd ich ihm beides…
  • video von mädchen in der löffelstellung – Na da gehört aber auch ein Mann dazu…
  • fuking shoking dot kom – Wenn du nach nakigen Frauen und schokierenden Bildern suchst, bist du hier völlig falsch!
  • leckere arsch – Wenn du das sagst!
  • einfache wichsvorlage mit bilder – “Einfache Wichsvorlage mit Bild” bitte – sonst wär’s ja ne zwei – oder gar mehrfache!
  • wichs mit mir video – Ach, ist die “Wichs mit mir tube” vom letzten Mal alle?
  • besser als wichsvorlage – hast du dich echt mal getraut, eine Frau anzusprechen?
  • freundin gefunden – Gratulation mein Lieber! Dann kannste ja mein Blog endlich mit den notgeilen Suchen in Ruhe lassen!
  • küss mich warnungen – Wie wär’s mit “Achtung hier kommt ein Schmatz!”?
  • zuviele songs bei denen man sagt ja is ganz gut – Besser als zuviele Songs, bei denen man sagt “Mach den Lärm aus!”
  • nerd geburtstagsgruss – Wenn mir einer einfällt, lass ich’s dich wissen! Hat jemand Ideen?
  • Virtuelle Ponyhöfe – Scheint ja wirklich ein Bedürfnis nach zu existieren! Wahrscheinlich für all die Harten, die insgeheim nich ohne ihr Pony können!
  • jukie die mörderpuppe – So, mein Lieber, jetzt erklär mir mal, mit welcher Legasthenie man von Chucky auf Jukie kommt! …
  • schon klot van dam – … vermutlich mit der selben wie dieser!
  • ja 2 blog – So nach dem Motto “Ich bin zwei Blogs”?

Kommentare

1

Ich möchte auch einen Virtuellen Ponyhof =D

geschrieben von kasumi
antworten  •  Link
2

Genial mal wieder! :)

Als nerdiger Geburtstagsgruß kam mir gerade folgendes in den Sinn: “Hey, herzlichen Glückwunsch zum Update auf Version x”, wobei x natürlich das Alter des Geburtstagskindes ist.

geschrieben von Konna
antworten  •  Link
3

Nerd-Grüßle: 11000100110110101100010. Aber der von Kona ist auch sehr gut 😀

geschrieben von kamil
antworten  •  Link
4

@kasumi: Na dann bau doch mal einen 😉 – gibt sicher genügend Besucher!

@Konna: Stimmt – wäre ja naheliegend!

@kamil: Hmm, durch deinen Binärcode steig ich grad nicht ganz durch. Soll das ne Zahl oder Buchstaben darstellen? 😉

geschrieben von beetFreeQ
antworten  •  Link
5

Also… wenn, dann ist das hier ein nerdiger Geburstagsgruß: 01001000 01100001 01110000 01110000 01111001 00100000 01000010 01101001 01110010 01110100 01101000 01100100 01100001 01111001 00100001 oder sowas…

Hier kann man sich das übrigends toll umkodieren: http://home2.paulschou.net/tools/xlate/

…so dass ihr alle ab sofort die nerdigsten Geburtstagsgrüße bekommen könnt! :)

geschrieben von Beam
antworten  •  Link
6

@Beam: Hehe, praktischer Link. War schon drauf und dran, das von Hand zu dekodieren. Aus Kamils Code kommt da aber auch nix raus 😉

geschrieben von beetFreeQ
antworten  •  Link
Engineering: where the noble, semi-​​skilled laborers execute the vision of those who think and dream. Hello, Oompa Loompas of science!

Sheldon Cooper (Big Bang Theory)

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de