freeQnet-Logo
freeQnet

Trailershow: Fantastic Mr. Fox, Tron Legacy, Tim Burton’s Alice In Wonderland, A Serious Man

Über die vergangenen Tage haben sich mal wieder ein paar wirklich geniale Trailer angesammelt – kein Wunder, es war ja auch Comic Con! Vier Trailer, die mich wirklich beeindruckt haben und die dazugehörigen Filme kaum noch erwarten lassen, habe ich euch mal schnell zusammengestellt! Zwei der Trailer gibt’s aber nur als Link, da Disney das Web nicht verstanden hat und das Einbetten gesperrt hat!

http://www.youtube.com/view_play_list?p=27618D7FE3DAC14C

Fantastic Mr. Fox

Wes Anderson ist ja normalerweise eher für etwas verschroben-skurrile Indie-Komödien bekannt. Mit der Kinderbuchverfilmung “Fantastic Mr. Fox” wechselt er zwar zu toll dargestellter Stop-Motion-Animation, bleibt seinem Stil aber treu. Mit den Stimmen von George Clooney, Bill Murray und Meryl Streep dürfte uns eine tolle Animations-Komödie der etwas anderen Art erwarten!
Kinostart: 28.01.2010

Tron Legacy

Es ist ja schon ein heikles Unterfangen, einem der ikonischsten Filme der 80er zu Zeiten von schlechten Remakes und Fortsetzungen eine eben solche zu spendieren. Nach allem, was aber mittlerweile zu dem ambitionierten Streifen bekannt ist, könnte es durchaus klappen! Immerhin ist wieder Jeff Bridges an Bord und mit einem musikalischen Untermalung von Daft Punk beweisen die Macher auch Fingerspitzengefühl! – zum Trailer!
Kinostart: irgendwann 2010 oder 2011

Tim Burton’s Alice In Wonderland

Was erst wie ein eher unspektakuläres Zwischenprojekt von Tim Burton im Auftrag von Disney aussah, entwickelte sich schnell zu einem heiß erwarteten Film. Die Story setzt Jahre nach der ursprünglichen Geschichte an und dürfte in den Händen von Tim Burton und mit Darstellern wie Johnny Depp, Helena Bonham Carter oder Anne Hathaway zu etwas ganz besonderem werden. Hoffen wir nur, dass man die 3D-Effekte nicht wieder nur als Gimmick einsetzt. – zum Trailer!
Kinostart: 04.03.2010

A Serious Man

Abschließend noch ein eher bodenständiger, aber nicht weniger interessanter Film. Nach “Burn After Reading” haben sich die Coen-Brüder nicht ausgeruht und schieben nun schon ihre nächste Komödie hinterher. In “A Serious Man” geht es aber deutlich anspruchsvoller und böser zu. Viel ist zur Story um einen jüdischen Physiker, der von seiner Frau verlassen wird und einige Rabbis um Hilfe ersucht, noch nicht bekannt, aber der toll in Szene gesetzte Trailer und allein der Name Coen macht absolut Lust auf mehr!
Kinostart: vermutlich Dezember 2009 oder Anfang 2010

I smell sex and candy

Marcy Playground

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de