freeQnet-Logo
freeQnet

Knight Fever

Christopher Minos ist Animaton Director bei Crush und hat vorher schon viele Jahre in der Branche gearbeitet – u.a. bei Disney und ILM. Sein diese Woche offiziell vorgestellter Kurzfilm “Knight Fever” ist eine Mischung aus gezeichnetem 2D und computeranimiertem 3D, kann im Herzen aber sein traditionelles Gerüst nicht verbergen. Eine witzige kleine Story, wie sie auch frühe Disney-Kurzfilme zu bieten hatten!

[via]

Kommentare

1

haha, sehr cool. Und damals gab es noch gescheites TV-Programm.

geschrieben von kamil
antworten  •  Link
2

Ja, das stimmt. In meiner Kindheit konnte man den Fernseher auch noch öfters mal anschalten ohne gleich von dem geballten Unsinn zugedröhnt zu werden, wie’s heute der Fall ist…

geschrieben von beetFreeQ
antworten  •  Link
I’m travelling the wonderful loneliness of the headphone silence

Ane Brun

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de