freeQnet-Logo
freeQnet

sommerliche Sparflamme

Wie ihr sicher unschwer erkannt habt, geht’s bei mir mal wieder etwas gemächlicher zu. Da ich den letzten Monat mit meiner Freundin genießen will, bevor sie für etwas mehr als drei Monate für ihr Praktikum nach Indonesien geht, sind neue Beiträge nicht ganz so zahlreich wie gewohnt. Bitte habt Verständnis!

Ich denke aber auch, dass ihr sicher auch eher den Sommer genießen wollt, als nur vor der Kiste zu hocken. So wirklich leicht macht einem das aprilige Wetter das Genießen zwar noch nicht, aber man gibt ja sein Bestes. Heute gab’s bei uns z.B. trotz Wolken Spinatpizza auf dem Balkon, während unsere Füße zur angenehmen Abkühlung in einem Bottich voller Wasser steckten. Mal sehen, was sich die Tage sonst noch so ergibt, womit man dem Sommer seine schönen Seiten entlocken kann!

Ach ja, ein kurzer Hinweis zu guter letzt: Ich habe nun die eigentliche Hauptseite zum Projekt Hörsturz fertiggestellt. Wer das Projekt bekannt machen will oder es einfach in irgend einer Weise verlinken möchte, ohne auf eine bestimmte Runde zu linken, kann dafür die Seite nutzen. Ich werde sie in Zukunft auch noch etwas präsenter im Bloglayout verankern. Erstmal muss dieser Hinweis reichen.

Engineering: where the noble, semi-​​skilled laborers execute the vision of those who think and dream. Hello, Oompa Loompas of science!

Sheldon Cooper (Big Bang Theory)

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de