freeQnet-Logo
freeQnet

Google: gesammelte Werke X

Nun hab ich’s mit meiner augenzwinkernden Präsentation der skurrilsten Suchbegriffe auf dem freeQnet auch schon auf Episode 10 gebracht. Und ich hab mit Sicherheit auch hier und da ein paar gute Begriffe übersehen. Die Hirnrisse der Google-Besucher werden aber auch nach so langer Zeit nicht weniger, und so sind wieder mal in recht kurzer Zeit 20 neue Begriffe zusammen gekommen, mit denen die Suchenden bei mir unter Garantie nicht das gefunden haben, was sie gesucht haben! Aber vielleicht haben sie selbst ja nichtmal gewusst, was sie suchen?

  • auswertung wie viele leute hören volksmusik? – Also ich hab zwar keine repräsentativen Zahlen parat aber ich bin mir sicher: Es sind immer noch viel zu viele!
  • ein leider ist die welt – Wenn die Welt ein Bewusstsein hätte, dann würde sie sicher unter uns Menschen leiden. Aber wie ging nochmal der Witz: Sagt die Erde zum Mars: “Du, ich bin krank! Ich hab Menschen!” Meint der Mars: “Ach, keine Sorge, das hatte ich auch mal – das geht wieder vorbei!”
  • löffel stellung video umsonst – Hätte ich jetzt ne Kamera parat, hätte ich ja exklusiv für dich zwei Löffel in Stellung gebracht! Aber dann wärste ja nicht umsonst hergekommen 😉
  • green day ist das frauenmusik? – Wenn man RTL Glauben schenken kann, wohl nicht – also keine Angst – auch gestandene Männer dürfen mal etwas Green Day hören!
  • was kommt in das layout in der inhaltszusammenfassung ? – Welche Inhaltszusammenfassung denn? Und wie soll was in das Layout kommen? Ein Layout gestaltet man, da kommt nix rein!
  • Google zeige mir die schönsten Wichsvorlagen – Vielleicht hättest du ja gefunden, was du suchst, wenn du bitte gesagt hättest!
  • jetzt alles scharf geschaltet – Na das ist doch mal gut zu wissen!
  • Jackson nach seinem Tod lebend gesichtet – Hier bei mir? Muss ich mir Sorgen machen?
  • la rocca überfall auf geldtransporter – Au weia – LaRocca: Gibt’s da was, was wir wissen sollten? 😀
  • Text wo ist nur die Zeit geblieben mein ich hatte gerade noch das Jahr 59 geschrieben – Ja, das dauert auch ziemlich lang, 59 zu schreiben. Das kann ich nachvollziehen!
  • was heisst invaders must die – Frag lieber nicht! Sonst fällt dir auch noch auf, dass Prodigy zwar schönen Wums machen, aber textlich nicht grad der Bringer sind…
  • wie werde ich durch musik bekannt? – Indem du welche machst, die viele hören wollen und dann massig Geld in Marketing steckst, denn wie wir alle wissen, muss die Musik nicht gut sein, solange du nur in jeder angesagten Sendung gehypet wirst!
  • 15 Männer sitzen auf der Kiste von dem toten Mann – Wenn du die Lyrics von dem Lied mit der Kiste von dem toten Mann mit den 15 Männern drauf suchst, dann biste hier richtig – der geht nämlich anders!
  • sinnvolle musikgenres – Wie definierst du Sinn? Ich sag dir eins: Versuch gar nicht erst, alle Musik in Genres zu kategorisieren! Es wird dich viele Nerven kosten!
  • wichs mit mir tube – Soll das die deutsche Variante von YouPorn sein? Oder suchste Videos von anderen, mit denen du zusammen wichsen kannst?
  • ein animierter kurzfilm über ein mädchen das – Och komm – jetzt verrat uns schon, was das Mädchen tut… – Soll ja nicht wenig Kurzfilme geben, in denen Mädchen vorkommen, die irgendwas tun. Da wär’s schon nützlich zu wissen, was!
  • frauen ohne höschen mit rock fotografiert – Ist das der neuste Schrei? So ein fotografierender Rock?
  • parade frauen pinkeln – Jetzt bleibt mir mit euren Fetischen weg! Ich glaub kaum, dass mal eine Parade pinkelnder Frauen durch eine gesittete Innenstadt laufen wird!
  • pinkelnde ärsche – Öhm, wie soll man sich das bitte genau vorstellen?
  • ponyhof im internet – Suchst du die virtuelle Streichelwiese für die gedachten Reiterferien? Hier findest du sie schon mal nicht!

Kommentare

1

Der Hammer, super Ausgabe dieses mal wieder. 🙂

Besonders bekloppt finde ich ja, Google direkt anzusprechen, wie blöd ist das denn bitte? 😉

Aber wenn die La Rocca einen Geldtransporter überfallen hat, dann sollte sie uns schleunigst etwas Schweigegeld zukommen lassen. 😀

geschrieben von Konna
antworten  •  Link
2

Stimmt – an Schweigegeld hab ich gar nicht gedacht – und sonst, weißt ja: “This is totally going into my blog!” 😀

geschrieben von beetFreeQ
antworten  •  Link
Kein Wind bewegt die Stille,
die Luft ist regungslos,
als wenn die Welt an diesem Ort in ihrem Atmen innehält

Kante

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de