freeQnet-Logo
freeQnet

Gedankendeponie vs. Her-Life

Konna von der Gedankendeponie und Nadine von her-life.com tragen derzeit einen erbitterten Wettkampf aus. In jeder Runde gibt es eine andere Aufgabe, der sich die beiden stellen müssen. Die Bedingungen für den Sieg sind auch jeweils andere, oft aber sind auch die Leser selbst gefordert. Und da im Sommer ja sonst generell nicht viel los ist, gibt das eine willkommene Abwechslung, vor allem, da ich beide Blogs lese und mich daher öfters werde entscheiden müssen!

In Runde 1 geht es schlicht und einfach darum, wer auf seinem Beitrag die meisten Track- oder Pingbacks sammeln kann. Nadine verlost als Anreiz dafür T-Shirts und Konna die Aussicht auf einen Gastbeitrag, wenn man denn möchte. Die Entscheidung fiel mir hier nicht schwer, denn die verlosten T-Shirts sind mir eh zu klein und einen Gastbeitrag von Konna wollte ich sowieso schon immer haben! Dementsprechend geht der Pingback an Konna: Ping!

Ich bin mal gespannt, wie die Runde ausgeht und was die beiden noch so alles vorhaben! Ideen können noch jederzeit eingereicht werden!

Kommentare

1

Super klasse, danke dir! 🙂

Allerdings müsstest du den Ping korrigieren und auf den Ausgangsbeitrag mit dem Titel “NEU: Gedankendeponie vs. Her-Life” setzen. Mir wärs ja egal, aber wenn Nadine pingelig ist, würde sie auf die Regeln zeigen und sagen, dass es da anders steht. 😉

Übrigens kommt auch noch ein Beitrag von mir zum Projekt Hörsturz, nicht dass du denkst, dass ich das vergesse… 😀

geschrieben von Konna
antworten  •  Link
2

@Konna: Huch – na mist – doch wieder was überlesen – wie peinlich 😉 – ist aber schon nachgeholt!

geschrieben von beetFreeQ
antworten  •  Link
Danger! Danger!
High Voltage!

Electric Six

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de