freeQnet-Logo
freeQnet

Challenge Your World 20/20

Beim Stöbern auf Vimeo bin ich gerade auf die Website Challenge Your World gestoßen. Die kanadische Firma hinter der Site will Leuten mit innovativen Ideen helfen, diese umzusetzen. Dazu stellen sie eine Online-Community und andere Hilfsmittel bereit. Der Fokus liegt dabei auf umweltfreundlichen, sozialen Ideen. Bisher befindet sich die Seite aber noch im Beta-Stadium.

So weit so gut – was aber überhaupt meine Aufmerksamkeit auf sich zog, war eine Kollaboration mit Motionographer namens “20/20″, in der 20 Künstler 20 teils wirklich skurrile Ideen für eine bessere Welt in tollen Kurzfilmen präsentieren.

Die einzelnen bisher erschienenen Filme sind mit ausführlicher Beschreibung hier zu finden. Meinen stilistischen Favoriten habe ich direkt mal eingebettet!

One day…

http://www.vimeo.com/5575096

Kommentare

1

Das Video ist einfach nur klasse!!! Es hat meine Stimmung ja ziemlich verbessert!

10q :)

geschrieben von werner
antworten  •  Link
I’m travelling the wonderful loneliness of the headphone silence

Ane Brun

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de