freeQnet-Logo
freeQnet

Umfrage zum Song-Rezi-Projekt

Nachdem zu dem Song-Rezensions-Projekt ja schon ein paar Ideen zusammengekommen sind, will ich jetzt mal etwas konkretere Stimmen sammeln. Daher hab ich zu den beiden ausschlaggebenden Fragen eine kombinierte Umfrage erstellt, um euch die Möglichkeit zu geben selbst zu entscheiden, in welcher Frequenz und mit wievielen Songs das Projekt laufen soll. Ich bitte um rege Teilnahme, denn je mehr Leute mitmachen, desto aussagekräftiger das Ergebnis!

PS: ein schöner Name fehlt dem Kind auch noch. Ich hab zwar schon ein zwei Ideen, freue mich aber auch über Anregungen!

Kommentare

1

Rezensongs? Reheard? Saysong? Hingehört? Aufgehorcht? Tonleiter? Aufklang? So… das waren erstmal meine Sponti-Ideen zur Namensgebung….

geschrieben von Beam
antworten  •  Link

Trackbacks/Pingbacks

1

[…] letzten Punkte zu klären, bevor es wirklich losgehen kann! Kommen wir erstmal zur Auswertung der Umfrage, die ich vor einer Woche gestartet hatte: View […]

gesendet von Projekt Hörsturz beginnt! – freeQnet
Got to be a chocolate Jesus
Good enough for me

Tom Waits

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de