freeQnet-Logo
freeQnet

McBess

"The Desk"

Über Galactic Mail bin ich auch wieder auf McBess gestoßen[1], über den ich schon längst was bloggen wollte. Keine Ahnung, was mich davon abgebracht hat.

McBess aka Matthieu Bessudo ist neben seiner Arbeit als Animationskünstler auch für sehr tolle Zeichnungen bekannt, die alle seinen ganz besonderen Stil tragen. Die Mischung aus Vintage-Zeichentrick und Hillbilly/Punk ist einfach großartig. Auf seiner Website gibt’s jede Menge davon zu bestaunen.

Ein besonderer Leckerbissen ist auch das Musikvideo zu dem Song “Wood” seiner Band “Dead Pirates”, die auch musikalisch sehr überzeugen kann! Wohl bekomm’s!

  1. Als dritter im Bunde war er mit für den Kurzfilm “Sigg Jones” verantwortlich, den er zusammen mit Asteroboy und Motraboy als Abschlussarbeit an der Supinfocom bastelte. []
I smell sex and candy

Marcy Playground

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de