freeQnet-Logo
freeQnet

Kurzfilm: Galactic Mail

In diesem Kurzfilm von Asterokid und Motraboy streiten sich die Mannschaften von UPS und FedEx in einem sich über die Galaxie erstreckenden Kampf um ein auszutragendes Paket. Die tolle Animation erinnert etwas an den Stil der Gorillaz-Videos und kommt auch mit einem ähnlich guten Humor daher! Wirklich sehenswert!

Kommentare

1

Ein wirklich gut gemachter Film. Wie das Video wohl ausgesehen hätte, wenn die Jungs von DHL mitgewirkt hätten? 😀

geschrieben von Sascha
antworten  •  Link
2

Auf jeden Fall eine ganze Ecke gelber 😉

geschrieben von beetFreeQ
antworten  •  Link
3

Ah, deshalb kommen meine Pakete immer so spät und in so einem miserabeln Zustand an 😉

geschrieben von kamil
antworten  •  Link
4

Interessant interessant, das erklärt ja nun so einiges. Und ich warte hier auf meine CD-WOW-Bestellung…

geschrieben von LaRocca
antworten  •  Link
5

Ja, schonungslos aufgedeckt! Wäre ja aber an sich nur halb so schlimm, wenn man die Kämpfe zumindest live im Fernsehen übertragen würde 😉

geschrieben von beetFreeQ
antworten  •  Link
6

Hab gerade ein Bild gefunden, dass wie die Faust aufs Auge zu diesem Filmchen passt. http://i22.tinypic.com/1582ltt.jpg 😛

geschrieben von beam
antworten  •  Link
7

Hehe, sehr geile Idee, das Bild. Finde so vergleichende erbung auch oft am spannendsten – man denke nur an den Werbekrieg zwischen Coca Cola und Pepsi in den USA 😉

geschrieben von beetFreeQ
antworten  •  Link
Got to be a chocolate Jesus
Good enough for me

Tom Waits

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de