freeQnet-Logo
freeQnet

Kurzfilm: Virgile

Virgile ist ein ganz normaler, aber extrem schüchterner Mann. Um einer Frau zu gefallen, verwandelt er sich in die verschiedensten seltsamen Charaktere.

Dieses stilistisch großartig animierte Video ist der erste Kurzfilm des Duos Flying V, bestehend aus den Studienkollegen Clément Soulmagnon und Gary Levesque von der französischen Filmschule Supinfocom. Hoffen wir, dass noch mehr so tolle Filme dazu kommen!

PS: Die kommenden Tage wird es hier wieder etwas ruhiger zugehen, denn ich bin mal wieder auf Kundenbesuch in Österreich. Dort wird es zwar WLAN im Hotel geben, aber ich denke nicht, dass ich zu vielen aufwendigen Beiträgen fähig sein werde. Spätestens ab übernächstem Montag geht’s hier wieder wie gewohnt weiter! Dann wird hoffentlich auch mein Fotobuch von Fujidirekt da sein, von dem ich natürlich berichten werde!

We are Sex Bob-Omb and we are here to make you think about death and get sad and stuff

Scott Pilgrim

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de
Das freeQnet wird seit 2012 nicht mehr gepflegt! Folgt mir auf mein Nachfolge-Blog KNARZwerk