freeQnet-Logo
freeQnet

Google: gesammelte Werke IX

In den vergangenen zwei Wochen wurde ich wieder mal ordentlich mit unsinnigen oder witzigen Suchbegriffen bombardiert, dass ich wieder mal die besten gesammelt und kommentiert habe. Ein spezieller Leser/Kommentator wird sich übrigens sicher dank seiner subtilen Suchanfrage wiederfinden…

  • frauen-pinkeln for free
    Na warum sollten Frauen auch was bezahlen müssen? Es sei denn, das entsprechende Klo ist eh kostenpflichtig – da bin ich ja für Gleichberechtigung!
  • wo kommt Ohrschmalz her?
    Vom Mars – als die Marsmenschen mitbekommen haben, welche diskriminierenden Filme wir Menschen über die ach so bösen Marsbewohner gedreht haben, haben sie uns mit ihrer schlimmsten Krankheit angesteckt! Dem Ohrenschmalz!
  • “im abschleppwagen”
    lässt sich alles überblicken… – nur will man da als Beifahrer ungern sitzen, bedeutet das doch in der Regel, dass man gerade eine Autopanne hinter sich hat…
  • und das leben ist doch ein ponyhof
    Aber sicher! Die Softies schlagen zurück!
  • hallo beetFreeQ ich möchte auch mal in deinen gesammelten werken erscheinen
    Wenn du schon so nett drum bittest, sag ich natürlich nicht nein! Nächstes Mal aber mit Namen bitte, wobei ich aus den Statistiken den Zitronenkopf herauslesen konnte 😉
  • kammerjäger nö
    Ist doch ein klares Statement!
  • free illegal young 16 jahe alt sex filme kostenlos ansehen
    Am Testen, ob die Sperren schon greifen? Aber wie um alles in der Welt landeste da bei mir?
  • glastisch kaputt gemeldet foto machen
    klingt doch nach nem Plan. Oder suchste nach dem professionellen Fotografen für den Job?
  • wchsende omas
    Bitte, sag mir, dass da ein A und kein I fehlt!
  • nackt haut männer promi link
    Auch männliche Promis sollen ja hin und wieder mal gewissen Tätigkeiten ohne Kleidung fröhnen. Aber die werden sich da eher selten freiwillig verlinken…
  • Rassel Crowe Bilder
    Ja, der große Rassel Crowe. Ein toller Schauspieler. In einer Reihe mit Däiwit Hasselhoff und Dschohn Klot Van Damme!
  • unterschiedlich ohrenschmalz am tag
    Soll vorkommen. Würde ich aber nicht zu viel drüber nachdenken, denn irgendwo muss man den ja auch verloren haben, wenn’s abends mal weniger ist…
  • erdnuss lyrics
    Die Erdnuss – wieviele tolle lyrisch großartige Lieder wurden nicht schon über sie geschrieben? Leider wird die Welt das nie erfahren, denn Songs über Obst und Gemüse landen nur selten in den Charts…
  • chick vs. man
    Schwingt da nicht ein Hauch von Sexismus mit?
  • Kommentieren · Gefällt mir Gefällt mir nicht mehr · Teilen
    Wer so formschön diese hochgestellten Punkte[1] bei Google eingibt, plant sicher die Weltherrschaft. Ist aber noch in einem recht frühen Stadium der Planung, wenn’s erstmal nur um Kommentare geht!
  • kostenlose leckfilme
    Such mal bei Youtube! Ich wette, du findest da tonnenweise Videos von Leuten mit einer Eistüte oder einem Lolli!
  • nostalgia electrics eis rezepte
    Eis und nostalgische Elektrik? Hab ich da wieder nen Fetisch verpasst?
  • ach horrorfigur
    Ach warum auch nicht?
  • pseudo masochistisches verhalten
    Stellt so ziemlich jeder Blogger zur Schau, würde ich sagen. Wir, die Sklaven des Web 2.0 😉
  • unbekannter film
    Google weiß auch nicht mehr, wenn du nicht mal sagst, worum es in dem Film geht…
  1. ernstzunehmende Typographen haben da sicher einen ganz tollen Namen für []

Kommentare

1

Absolut lesenswert LOL

Rassel Crowe Bilder
Ja, der große Rassel Crowe. Ein toller Schauspieler. In einer Reihe mit Däiwit Hasselhoff und Dschohn Klot Van Damme!

Ich schmeiss mich wech, *lach*

geschrieben von Rio
antworten  •  Link
2

Aha, die Pinkler sind nun auch bei dir gelandet 😀

geschrieben von LaRocca
antworten  •  Link
3

Mensch, verrat doch nicht gleich alles. Ich wollte da ne ganz große Geschichte drüber aufziehen. 😀

Zu den anderen Kommentaren: Mein Zwerchfell tut weh…

geschrieben von LemonHead
antworten  •  Link
4

@Rio: Ja, musste mich mit dem Lachen auch echt zurückhalten, nachdem ich die Suchanfrage auf der Arbeit las 😉

@LaRocca: Und ich weiß nichtmal wieso… – oft sind es aber grad eure Kommentare, die gut Leute anlocken.

@LemonHead: Oh sorry, das wusste ich nicht… – war aber so auch schon ne sehr geile Aktion 😀

geschrieben von beetFreeQ
antworten  •  Link
5

Der Punkt in “Kommentieren · Gefällt mir Gefällt mir nicht mehr · Teilen” (was wohl jemand einfach von einer Webseite kopiert hat) ist nicht ganz hochgestellt, sondern in der Mitte, und heißt deswegen tatsächlich Mittelpunkt. 🙂

Und bei “wchsende omas” hab ich zuerst “wachsende” gelesen – puh, bin ich doch noch normal. So ein kleines bisschen zumindest…

geschrieben von cimddwc
antworten  •  Link
6

Das nenn ih doch mal geil…Was mache sich so ausdenken, das kann doch gar nicht sein!!

geschrieben von Andy
antworten  •  Link
7

@cimddwc: Oha, so offensichtlich hatte ich nicht gedacht. Der Suchbegriff ist sicher kopiert, was aber noch viel unerklärlicher macht, wieso jemand danach sucht 😉

@Andy: Doch, leider ist es so – ich müsste vermutlich nur mal einen Beitrag mit versauten Begriffen vollstopfen und könnte meine Google-Besucher damit verdoppeln…

geschrieben von beetFreeQ
antworten  •  Link
8

Du hast nicht zu viel versprochen, wieder einmal ein sehr geiler Suchbegriffsbeitrag geworden. 😀

Und wie immer genial kommentiert, hat mal wieder sehr viel Spaß gemacht. Freue mich auf die nächste Ausgabe. 🙂

geschrieben von Konna
antworten  •  Link
9

@Konna: Danke! Ich mich auch – die ersten Begriffe sind auch schon wieder eingetrudelt!

geschrieben von beetFreeQ
antworten  •  Link
10

Also Bananen findet man ja doch öfters mal in Songs…

Man denke nur an den Banana Terracotta Pie….ihr wisst schon…System of A Down. Oder an den im Internet wohl seit Jahren umhergehenden Banana Phone Song…

Weitere Optionen hab ich mal im Zuge eines Bananenbrotbackwahns bei blip.fm gefunden…war interessant.

Aber gut… in den Charts findet man vielleicht nicht so oft Vitamine in Form von Obst und Knabberkram.

geschrieben von Beam
antworten  •  Link
11

@Beam: Stimmt, Erdnüsse sind ja auch mal dabei (Peanut Butter Jelly Time), aber halt selten mal wirklich bekannt. 😉

geschrieben von beetFreeQ
antworten  •  Link

Trackbacks/Pingbacks

1

[…] was zum Schmunzeln, Hab ich heute Morgen bei beetFreeQ gefunden. Der machte sich mal wieder einige Gedanken zu Google Suchbegriffen. Hat mich mit Lachen in den Tag […]

gesendet von Montagsgedanken - Deutsche Blogs gegen den Linkgeiz, Megaartikel, Nachrichtenportale deren Frames dadurch generierten Double-Content und Framebuster, Gedanken zu Google Suchbegriffen, Wochen, Artikel - 150 kg leichter 2.0
Be excellent to each other. And... Party on, dudes!

Bill & Ted

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de