freeQnet-Logo
freeQnet

Google: gesammelte Werke VIII

Es ist mal wieder Zeit, den Google-Müll rauszukippen, der sich die vergangenen Wochen so angesammelt hat. So einiges skurriles ist mal wieder dabei und erstickt jede Hoffnung, die Menschheit würde langsam lernen, sinnvolle Dinge in Google zu suchen, im Keim!

  • chritian bale batman begins dankr knight muskel
    Wurde neuerdings ein Muskel nach Christian Bale benannt? Und überprüfst du deine Tippfehler eigentlich auch mal, bevor du sie abschickst?
  • krokodil karotte
    Ja, eine gewisse Ähnlichkeit lässt sich nicht abstreiten. Beide sind immerhin – äh… länglich!
  • lesbenliebe free
    Ja warum sollen Lesben auch etwas zahlen müssen, um lieben zu dürfen?
  • mangas kacken sich an
    Ein kackendes Buch will ich mal sehen… – ach ne, vielleicht lieber doch nicht…
  • wen als wichsvorlage
    Woher soll ich das wissen? Da hat ja jeder nen anderen Geschmack…
  • du bist mal wieder der beste
    Danke, ich weiß!
  • hund kostüm latex
    Ach komm, der Arme!
  • neueste latex anzüge
    Für den Partnerlook mit dem Hund?
  • latex stories überwältigt
    Ja, es überwältigt mich auch immer, wie man mit solchen Interessen auf meinem so harmlosen Blog landen kann!
  • kinofilm selbstverstümmelung 2009
    Ja, es gibt leider so einige Filme, die nur verstümmelt ins Kino kommen…
  • ohrenschmalz mit feuer aus dem ohr
    Wie ist denn das gedacht? So wie Fürze anzünden? Ich mein, bei Shrek dient Ohrenschmalz ja als prima Kerzenersatz…
  • Auch wenn ich alles gewinnen sollte
    gibst du mir die Hälfte ab, nicht wahr? Das finde ich aber nett!
  • warz aldi foro
    Gibst du deinen Warzen etwa Namen?
  • pulp erdbeer
    Achsoooo – und ich dachte das rote Zeug in dem Film ist alles Blut!
  • sprüche aus der virtuellen welt
    Gibt’s hier genügend – schau dich nur um!
  • der erste künstler der welt
    Der hieß bestimmt Ugh und lebte glücklich mit seinen Neandertalerfreunden vor langer langer Zeit.
  • unanständiger blog
    Aber doch nicht bei mir 😉
  • wer is grad bei skype on
    Wär’s nicht schlauer, einfach Skype zu starten und nachzusehen?
  • Die Meister wixvorlagen
    Ja, dir normalen reichen wohl nicht mehr, wie? Was kommt als nächstes? Wichsvorlagen Deluxe?
  • ridikulose fakten
    Fakt Nr. 1: Ridikulös schreibt man mit ö – wenn du schon so ein schwurbliges Wort benutzt, dann zumindest richtig!
  • weh toan tuts auf jeden fall
    Ja blöd, ne? Darf ich fragen, was?
  • zu zweit bei regenwetter
    Ist nicht so langweilig, haste recht!
  • Straßenstrich liste in Polen
    Du hast Wünsche…
  • schwentine grippe
    Bitte wie? Hat Kiel neuerdings seine eigene Grippe?

Kommentare

1

Haha, die Schwentine Grippe ist ja genial! 😀 Hoffentlich wird Kiel zur Quarantäne-Zone gemacht, dann fällt für mich die Uni aus. 😉

Wieder einmal eine herrlich bekloppte Sammlung und lustige Kommentare dazu. :)

geschrieben von Konna
antworten  •  Link
2

Stimmt – und ich könnte nicht zur Arbeit, weil ich ja nicht aus der Quarantäne-Zone raus dürfte. Bei meiner derzeitigen Erkältung nimmt mir eh jeder ne Grippe ab 😀

geschrieben von beetFreeQ
antworten  •  Link
3

Was du immer fuer komische Suchende hier hast,
also ich weiss ja nicht … 😀

geschrieben von Alice
antworten  •  Link
4

Ja, ich wundere mich auch immer. Dabei betreib ich nicht mal viel SEO-Aufwand… – aber schlüpfrige Begriffe werden immer gefunden, glaub ich 😉

geschrieben von beetFreeQ
antworten  •  Link
Kein Wind bewegt die Stille,
die Luft ist regungslos,
als wenn die Welt an diesem Ort in ihrem Atmen innehält

Kante

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de