freeQnet-Logo
freeQnet

Projekt 52: 21 – Emotionen

Ein Pfau in MolfseeSo langsam hänge ich im Projekt 52 wieder mal ordentlich hinterher. Aktuell sind wir bei Thema Nr. 23 und ich hab bis eben nichtmal das 21. geschafft. Drum hole ich heute zumindest mal zwei Themen nach!

Das Thema “Emotionen” ist gar nicht mal so leicht abzulichten, wenn man nicht ganz offensichtlich ein Gesicht fotografieren will. Aber mein Archiv lieferte mir dieses Bild hier. Entstanden ist es vor zwei Jahren im Freilichtmuseum Molfsee, genau zur Zeit, in der die Pfauen ihre Balz hatten. Dieser Geselle hier legte sich dabei besonders ins Zeug. Überträgt man das Szenario auf uns Menschen, ist es doch eindeutig sehr emotional, oder?

Außer ein paar kräftigeren Farben und dem Zusammenschrumpfen hab ich dem Foto keine weiteren Bearbeitungen gegönnt. Ich denke, es ist auch so ganz gut gelungen!

Excuse me
But I just have to Explode

Björk

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de