freeQnet-Logo
freeQnet

IKEA Heights

Der Kurzfilm IKEA Heights von David Seger und Paul Bartunek erzählt typische Geschichten einer Soap Opera. Die Tatsache, dass als Kulissen des Films die Einrichtungs-Ausstellungen eines IKEAs ganz im Flashmob-Stil inklusive Preischildern und ahnungslosen Kunden und IKEA-Mitarbeitern hergehalten haben, macht diese Parodie aber zu etwas wirklich Großartigem.

Kommentare

1

“Did you forget to pay again?” – Sehr schön, hätte Tom nicht wieder vergessen die Wasserrechnung zu bezahlen, wäre vielleicht auch bei IKEA was aus dem Hahn gekommen.

Man mag gar nicht glauben, das so etwas in einem tatsächlichen IKEA zur Geschäftszeit stattgefunden hat 🙂 Ich jedenfalls bin gespannt, ob es weitergeht.

geschrieben von Robert
antworten  •  Link
2

Ja, weitere Episoden wären wirklich toll. Ich glaub aber, dass es wohl eine einmalige Sache war.

geschrieben von beetFreeQ
antworten  •  Link
As soon as you're born, you start dying
So you might as well have a good time

Cake

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de