freeQnet-Logo
freeQnet

offline auf dem Ponyhof…

Da ich ab morgen erstmal wieder ein paar Tage beim Kunden weile und dort das einzige Hotel in der Gegend ein Ponyhof ohne Internet ist, wird es hier bis Ende der Woche wieder ein wenig ruhiger. Mal sehen, ob ich vom Kunden aus direkt mal reinschauen kann. Falls nicht, lesen wir uns irgendwann zwischen Donnerstag und Samstag wieder! Eine schöne Woche wünsch ich euch bis dahin!

Kommentare

1

Dein Leben ist also doch ein Ponyhof! Unglaublich! Entrüstung! Skandal! Mehr Schlagwörter!
Viel Spaß und brrrrrrring uns allen eins mit *völlig untertriebene Herzchen in den Augen* 😀

geschrieben von Uwe
antworten  •  Link
2

Wünsch dir mal lieber nicht, dass es mir mit all den Ponys so gut gefällt – sonst stell ich mein Blog nach der Rückkehr auf “My Little Pony” um! 😉 Inklusive ganz viel pink und Glitzer und Sternchen und Herzchen!

geschrieben von beetFreeQ
antworten  •  Link
3

Ich hatte das zwar seit dem Jahreswechsel nicht mehr…aber so ohne Internet ist auch mal ganz gut 🙂

geschrieben von Schaps
antworten  •  Link
4

@Schaps: Ach ja, war schon ganz entspannend, abends einfach nur ne DVD zu gucken und was zu lesen. Da kommt man so in der normalen Freizeit irgendwie viel seltener zu 😉

geschrieben von beetFreeQ
antworten  •  Link
5

Ich bin auch eher selten ohne Inet, aber wenn dann vermisse ich es meist auch nicht, weil ich dann mit Freunden unterwegs bin oder einfach nur ne ruhige Kugel schiebe und lese oder DVD gucke. Es sei denn es ist, weil meine Verbindung nicht funktioniert, dann werd ich fuchsig und kann mich solange nicht auf etwas anderes konzentrieren, bis ich weiß, dass es nicht mein Fehler ist oder der Fehler behoben ist.

Pink, rosa, Glitzer, Sternchen? Damit würde sich sogar meine kleine Cousine zu Tode schämen und die mag so ein Zeugs.

geschrieben von Reisen
antworten  •  Link
6

Hehe, ja, wenn bei mir das Internet nicht funzt, obwohl ich online gehen will, werde ich auch fuchsig. Kommt zum Glück nicht so oft vor. Ansonsten kann ich auch mal ganz gut ohne viel Internet auskommen. Aber einmal täglich versuche ich zumindest schon mal meine Mails zu checken und die Runde durch die Blogs zu machen.

geschrieben von beetFreeQ
antworten  •  Link
I smell sex and candy

Marcy Playground

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de