freeQnet-Logo
freeQnet

Grad im Skype…

Vorgeschichte: Ein Kollege und ich fahren kommende Woche zu einem Kunden in die Eifel. Heute haben wir die Zimmerreservierung bekommen.

[15:06:21] beetFreeQ: Schon gesehen: Wir schlafen auf dem Ponyhof…
[15:06:31] Kollege: niemals?
[15:06:47] beetFreeQ: doch, steht so auf der Zimmerreservierung!
[15:07:43] Kollege: hats internet?
[15:08:53] beetFreeQ: Ne, aber Ponys…
[15:09:50] Kollege: sehr schön
[15:09:52] Kollege: auch gut
[15:10:02] Kollege: sind die wireless?

Kommentare

1

*schmunzel* Na dann mal viel Spass mit den Ponys …

geschrieben von Alice
antworten  •  Link
2

ich glaub die meisten ponys sind wireless, nur für anfänger werden die kabelgebunden angeboten!

geschrieben von tobi
antworten  •  Link
3

@Alice: Danke! Mal sehen, ob wir bei den zu erwartenden Arbeitsstunden beim Kunden überhaupt viele Ponys zu Gesicht bekommen!

@tobi: Hehe, ja, meine Antwort darauf war dann auch, dass die für fortgeschrittene Reiter sicher Wireless sind 😉

geschrieben von beetFreeQ
antworten  •  Link
4

Ich bin für wieherless…
Dann fällt das mit dem Ponyhof auch nicht mehr so schlimm auf!

geschrieben von Beam
antworten  •  Link
5

Hmm, wenn ich so drüber nachdenke, sind die aber gerade nicht wieherless, oder? Ponys wiehern doch ne Menge, würd ich behaupten 😉

geschrieben von beetFreeQ
antworten  •  Link
We are Sex Bob-Omb and we are here to make you think about death and get sad and stuff

Scott Pilgrim

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de