freeQnet-Logo
freeQnet

Projekt 52: 20 – Musik

Ein Teil meiner CD-Sammlung von untenMensch, da hat die Sari vor einer Woche doch mit “Musik” eins meiner liebsten Themen für ihr Fotoprojekt aus dem Hut gezogen, und da verspäte ich mich auch noch. Aber was soll’s! Nun ist das Bild immerhin fertig.

Unschwer zu erkennen ist das ein Teil meiner CD-Sammlung als Makro von unten. Ich finde, damit kann ich meine Liebe zur Musik am besten ausdrücken.

Ich habe die zugegebenermaßen etwas unrealistischen Farben durch ein paar Filter in Gimp erzeugt, um dem Foto ein wenig Lomo-Feeling zu geben. Entstanden ist das Bild übrigens vor knapp einer Stunde und damit zur Abwechslung mal wieder taufrisch!

Kommentare

1

Also ich muss sagen. Super Idee, super “Begründung” und auch ein interessanter Blickwinkel. So von unten. Ich hätte wahrscheinlich von der Seite fotografiert. Gefällt mir gut. ^^

geschrieben von Lordy
antworten  •  Link
2

Danke! Ja, von der Seite wäre auch ne Idee gewesen, aber das Regal sieht so von unten nochmal größer aus 😉

geschrieben von beetFreeQ
antworten  •  Link
3

Okay. Das ist auf jeden Fall ein super Argument für die gewählte Perspektive :D.

geschrieben von Lordy
antworten  •  Link
Kein Wind bewegt die Stille,
die Luft ist regungslos,
als wenn die Welt an diesem Ort in ihrem Atmen innehält

Kante

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de