freeQnet-Logo
freeQnet

Projekt 52: 18 – schmutzig

Blick in ein verfallenes Haus in ZeitzDas aktuelle Thema “schmutzig” im Projekt 52 ist gewissermaßen ein Heimspiel, denn ich habe es selbst vorgeschlagen. Dabei hatte ich auch keine schmutzigen Hintergedanken, dementsprechend zeigt mein Foto auch eher klassischen Schmutz.

Das Bild ist zusammen mit dem der Tür aus Woche 14 entstanden und zeigt ebenfalls ein verfallenes Haus in Zeitz. Den Blick durch die Tür in das total schmutzige, verwahrloste Innere mit den hell durch’s hintere Fenster scheinenden Sträuchern fand ich einfach faszinierend.

Bearbeitet wurde dabei auch nicht viel, lediglich etwas an Kontrast, Sättigung und Gammawert gespielt.

Kommentare

1

Sehr schönes Foto zu diesem Thema.

geschrieben von Sebastian
antworten  •  Link
2

Ja, finde ich auch – Ist zwar nicht frisch für das Thema entstanden, aber da hätte ich spontan auch kein passenderes neues machen können, das mir besser gefallen hätte.

geschrieben von beetFreeQ
antworten  •  Link
3

Ich finde auch dass diese Bild sehr gut zum Wochenthema passt. Mir fällt zu diesem Bild noch etwas ein, nach der Dunkelheit kommt das Licht. Erst der Dreck und im Hintergrund das Sonnenlicht, sehr schöne Aufnahme.

geschrieben von Alexandra
antworten  •  Link
4

Stimmt – ist mir so noch gar nicht in den Sinn gekommen – danke auch! :)

geschrieben von beetFreeQ
antworten  •  Link
Every mix tape tells a story. Put them together, and they add up to the story of life.

Rob Sheffield

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de