freeQnet-Logo
freeQnet

Ab dafür

Mich verschlägt’s mal wieder in ländliche Kundenregionen, in denen ich für ein paar Tage sicher viel zu arbeiten, aber nicht zwangsläufig so viel Internet in Reichweite haben werde. Rechnet also die kommende Woche nicht mit viel Aktivität hier. Vielleicht werde ich aber auch positiv vom Hotel überrascht und kann meine Feierabende doch mal reinschauen. Falls nicht, lasse ich mich ab Freitag sicher wieder blicken! Bis die Tage!

Kommentare

1

Ich mache meistens schlechte Erfahrung mit Hotels in der Hinsicht 🙁

geschrieben von Schaps
antworten  •  Link
2

Och, auf Geschäftsreisen versuchen wir wenn möglich auch ein Hotel mit Internet-Anschluss zu bekommen. Wie man sieht, hat’s diesmal auch wieder geklappt. Allerdings bin ich abends trotzdem etwas zu lustlos, nach den Überstunden noch was Aufwendiges zu bloggen.

geschrieben von beetFreeQ
antworten  •  Link
Excuse me
But I just have to Explode

Björk

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de