freeQnet-Logo
freeQnet

What makes you happy?

Oftmals ist nur eine winzige Kleinigkeit nötig, um einen Menschen glücklich zu machen. Aber ist es für jeden Menschen das selbe? Diese oder eine ähnliche Frage wird Jon Rawlinson wohl auch im Kopf gehabt haben, als er auf die Straße ging und fremde Menschen vor laufender Kamera nach den Dingen fragte, die sie glücklich machen. Herausgekommen ist genau so eine Kleinigkeit, die einen zum Lächeln bringt. Interessante Menschen, offensichtliche und weniger offensichtliche Antworten. Aber schaut es euch einfach selbst an!

Kommentare

1

ich hättte nich gedacht das so viele menschen so bescheiden sein können.
der junge man den “geld, frauen und star wars” glücklich machen ist sehr interessant =D

geschrieben von kasumi
antworten  •  Link
2

Hehe, ja, der fiel auch ein wenig aus dem Rahmen. Wobei Star Wars als Antwort schon wieder ganz gut war 😉

geschrieben von beetFreeQ
antworten  •  Link
3

Star Wars gehört eben zu einem vollkommenen Männer-Dasein einfach dazu :-)

geschrieben von Sascha
antworten  •  Link
Every mix tape tells a story. Put them together, and they add up to the story of life.

Rob Sheffield

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de