freeQnet-Logo
freeQnet

Kurzfilm: Le Queloune

Jeder kennt ja die Experimente mit Cola und Mentos. Dass da aber weit schlimmeres als eine Schaumfontäne herauskommen kann, zeigt dieser kleine Kurzfilm von Patrick Boivin mit Dominique Pinon (Delicatessen, Die Fabelhafte Welt der Amelie) in der Hauptrolle als Zombie-Clown!

Kommentare

1

Oha, explicit content. =) Aber echt gut inszeniert. Würd gern mehr von dieser Qualität sehen.

geschrieben von LemonHead
antworten  •  Link
2

Ja, ein guter Kurzfilm kann so manchem abendfüllendem Streifen komplett die Show stehlen!

geschrieben von beetFreeQ
antworten  •  Link
3

wow! super gemacht! wo findet man den so gute kurzfilme?

geschrieben von kasumi
antworten  •  Link
4

Oft durch Stöbern auf den einschlägigen Videoseiten. Es werden ja meistens verschiedene Filme empfohlen etc.

Dieser hier ist mir aber über StumbleUpon zugeflogen – ich lasse mich von deren Toolbar öfters mal durch’s Web kicken und entdecke dabei oft echte Perlen.

geschrieben von beetFreeQ
antworten  •  Link

Trackbacks/Pingbacks

1

[…] sein möchte und versucht dagegen anzugkämpfen. Ich habe dieses Film schon vor ca. einem Jahr bei Beety entdeckt und kann garnicht glauben das ich dieses kleine Meisterwerk noch nicht veröffentlicht […]

gesendet von Chaosmacherin » Kurzfilm: Le Queloune
Excuse me
But I just have to Explode

Björk

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de