freeQnet-Logo
freeQnet

Abwesenheitsnotiz

Die vergangenen Tage ist es ja schon ein wenig ruhiger hier geworden, denn ich habe derzeit Urlaub und komme naturgemäß weniger zum Bloggen.

Das wird sich die kommenden Tage auch erstmal verstärken, denn meine Leipzigerin und ich werden für ein paar Tage in der Nähe von Rostock entspannen und danach noch ein paar Tage bei ihren Eltern weilen, um da einen Geburtstag zu feiern. Ob ich währenddessen mal zum Bloggen komme, weiß ich nicht. Es kann also sein, dass es hier bis Mitte kommender Woche ruhig bleibt.

Habt ne schöne Zeit und schaut einfach zwischendurch mal rein – vielleicht hab ich ja doch die Zeit gefunden! Danach geht es auf alle Fälle wie gewohnt weiter hier!

Kommentare

1

Viel Spass!

Denk dran: in östlicher Richtung steigt die Wahrscheinlichkeit auf Drive-Thru-Fotoautomaten zu treffen 😉

geschrieben von martin
antworten  •  Link
2

Das ist lustig. Wenn ich Urlaub habe, ist meine Zeit auch immer sehr knapp, obwohl das ja eigentlich paradox erscheint. Zuviel vorgenommen? Schlecht geplant? Immerhin scheine ich ja nicht allein zu sein 😉

geschrieben von Robert
antworten  •  Link
3

Da hast du vollkommen Recht. Geniesse deine Tage. Tipp: Mach mal einen schönen Ausflug nach Warnemünde und laßt es euch gut gehen. Danach geht es denn dann wieder mit voller Energie weiter. Bin mal gespannt ob es was schönes zu berichten gibt.

geschrieben von karsten
antworten  •  Link
4

Viel Spaß! :)

geschrieben von Schaps
antworten  •  Link
5

ach wie schön, urlaub. den hatte ich schon lange nicht mehr. ich wünsche dir einen schönen urlaub und vor allem entspannend.

geschrieben von shibumi
antworten  •  Link
6

Dank euch! Der Urlaub war wirklich schön entspannend. Jetzt warten zwar erstmal locker 1200 Nachrichten im Feedreader und 600 Spamkommentare auf Überprüfung, aber das war’s wert 😉

geschrieben von beetFreeQ
antworten  •  Link
As soon as you're born, you start dying
So you might as well have a good time

Cake

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de