freeQnet-Logo
freeQnet

FilmRätselStöckchen #1176

Ich konnte bei der Julia “Dead Again” erraten und hab schnell mal ne DVD eingeworfen, um gleich mit einem neuen Film weiterzumachen! Also geht’s ohne Umschweife los! Es sollte diesmal auch nicht so schwer sein, denk ich!

FRS #1176-01

Das war eindeutig zu leicht – hab nicht gesehen, dass man Jack Black so leicht da drauf erkennt. Aber David wusste es natürlich und hat sofort “School of Rock” erraten. Hab aber schon ne harte Nuss für’s nächste Mal in petto 😉

Kommentare

1

Ist das Jack Black mit einem Gitarrenkoffer?
School of Rock?
Tenacious D?

geschrieben von David
antworten  •  Link
2

Na soooooo leicht wollte ich es eigentlich nicht machen. Aber du hast recht – School of Rock. Dürfte Rekord sein, im ersten Kommentar 😉

Sehe auch grad, wenn man das Bild etwas heller macht, erkennt man ihn… – mist 😀

geschrieben von beetFreeQ
antworten  •  Link
3

Waha?!? Den Koffer hätte ich ja erkannt, aber sonst…

geschrieben von juliaL49
antworten  •  Link
4

Hab das Bild nicht heller gemacht, war nur so eine Idee 🙂
Und Rekord ist das leider nicht, das kam schon öfters vor. Passiert halt manchmal.

geschrieben von David
antworten  •  Link
5

Hab mich eben auch nur anders hingesetzt und ihn dabei dann erkannt – Blickwinkel sind beim Flachbildschirm doch nicht unwichtig 😉 Naja, hab schon einen schweren für’s nächste Mal!

geschrieben von beetFreeQ
antworten  •  Link
6

Mach doch direkt den nächsten, ich habe nichts vorbereitet und werde heute nichts machen können. Frühestens morgen am späten Nachmittag.

geschrieben von David
antworten  •  Link
7

Na gern – nur noch schnell die Bilder vorbereiten!

geschrieben von beetFreeQ
antworten  •  Link
8

Sehr gut. 🙂

geschrieben von David
antworten  •  Link
9

Kaum telefoniert man mal …
Hätten wir School of Rock nicht verliehen, wär der ja schon läääängst drangewesen.

geschrieben von Yjgalla
antworten  •  Link
10

So, ich hoffe, ihr seid mir während der Pause treu geblieben, denn jetzt geht’s schon weiter!

geschrieben von beetFreeQ
antworten  •  Link
11

Ich hab als erstes gedacht: Peter Jackson oder Michael Moore! ^^

geschrieben von Schaps
antworten  •  Link
12

@Schaps: Hehe, und dabei trägt Jack Black in dem Film ja nichtmal nen Bart 😉

geschrieben von beetFreeQ
antworten  •  Link

Trackbacks/Pingbacks

1

[…] erkannte ich sofort bei beetFreeQ School of Rock, beim zweiten Rätsel hat er es uns dann aber nicht so leicht gemacht. Six String […]

gesendet von FRSB » FRS Nr. 1178
I smell sex and candy

Marcy Playground

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de