freeQnet-Logo
freeQnet

Kutiman mixes YouTube

An sich blogge ich ja keine Dinge, die schon auf Nerdcore waren, weil die schon jeder kennt… – Aber was der Israelische Musiker Kutiman hier aus massenhaft unterschiedlichsten Youtube-Videos zusammengemasht hat, ist wirklich mal derart genial, dass ich es einfach auch bloggen muss! Sampling at it’s best und eine grandiose Sammlung toller Musiker aus den Tiefen Youtubes!

Die sieben genialen Video-Mashups gibt’s hier!

Kommentare

1

Also ich hab’s auf Nerdcore scheinbar übersehen… von dem her hat der Eintrag schon mindestens einen Menschen auf dieser Erde glücklicher gemacht :-D

Total genial, das klingt ja echt …. bämm ;-)

geschrieben von Boff
antworten  •  Link
2

Na, dann war’s ja doch für etwas gut!

geschrieben von beetFreeQ
antworten  •  Link
3

Ich kannte den Link, der jetzt übrigens down ist, auch noch nicht. Nerdcore hat aber ein Update herausgebracht, in dem die entsprechenden Videos bei YoutTube zu finden sind. Sollen die sich mit dem Traffic rumschlagen ;)

geschrieben von Robert
antworten  •  Link
4

tja bei mir gehts auch nicht mehr. da kommt immer der u.a. fehlertext. naja sie wollen ja wiederkommen.

“Due to overwhelming traffic we had to go down to re-charge. Working on it. Check back later. Thank you all for your amazing responses.”

geschrieben von shibumi
antworten  •  Link
5

@Robert: Ja, nachdem gestern wohl fast die ganze Bloggerwelt drüber geschrieben hat, kam der Server sicher nicht mehr mit der Masse der Leute klar.

@shibumi: Einfach mal bei Nerdcore gucken – der hat die Videos ja zu Youtube gerettet!

geschrieben von beetFreeQ
antworten  •  Link

Trackbacks/Pingbacks

1

[...] beglückt, zum ande­ren hoffe ich das einige sei­nem Bei­spiel fol­gen wer­den. Übri­gens ist free­Q­net dafür Ver­ant­wort­lich, das ich diese Videos über­haupt gefun­den habe und damit bes­ter Beweiß, das es sich immer [...]

gesendet von Mashups von Thru-You – Spontis Weblog
Engineering: where the noble, semi-​​skilled laborers execute the vision of those who think and dream. Hello, Oompa Loompas of science!

Sheldon Cooper (Big Bang Theory)

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de