freeQnet-Logo
freeQnet

Projekt 52: 06 – Fernweh

Sonnenuntergang am Cospudener See (Leipzig)Ich hänge mal wieder hinterher. In der Woche wird’s aber auch immer schwer, was schönes zu fotografieren, wenn nach dem Feierabend alles längst dunkel ist, aber so langsam werden die Tage ja endlich wieder länger. Trotz der Verspätung habe ich mal wieder mein Archiv bemühen müssen, denn eine Idee zum Thema Fernweh, die sich zuhause bewerkstelligen ließ, wollte mir echt nicht in den Kopf kommen…

Das Foto zeigt einen Sonnenuntergang am Cospudener See in Leipzig im September 2006. Der Tag war so schön und vor allem warm, dass wirkliches Urlaubsfeeling aufkam und man sich beim Betrachten immer wieder in die Ferne denken kann.

Das nächste Thema wird hoffentlich wirklich wieder ein neues Foto hervorbringen – immerhin ist “Monster unter’m Bett” nichts, wozu ich schon mal was passendes fotografiert hätte 😉

Kommentare

1

Sehr schönes Foto, das macht wirklich direkt Lust sich die Liebste zu schnappen und irgendwo den Sonnenuntergang zu betrachten

geschrieben von Matthias
antworten  •  Link
2

Das Bild ist echt Hammer. Die Orange/Schwarztöne sind toll. Da kommt echt Urlaubsfeeling auf.
Viele Grüße
Thomas

geschrieben von hombertho
antworten  •  Link
3

Dank euch! War auch baff, wie gut die Kamera das Licht eingefangen hat, wo ich ja nichtmal besondere Einstellungen verwendet hab.

geschrieben von beetFreeQ
antworten  •  Link
Excuse me
But I just have to Explode

Björk

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de