BestSongsEver.com: Vote for Your Best Songs Ever! (09-02-05)
Die Website für die ultimative Entscheidung, welche Songs die besten aller Zeiten sind. Noch ist "Stairway To Heaven" auf eins und "Bohemian Rhapsody" auf 2 - aber das lässt sich doch drehen, oder? ;)
  • malevole - Programming Language Inventor or Serial Killer? (09-02-05)
    Unterscheide anhand eines Fotos einen Serienmörder von dem Erfinder einer Programmiersprache...
  • Musicovery : interactive webRadio (09-02-05)
    Nettes Spielzeug, mit dem man sich ein personalisiertes Radio nach Stimmung zusammenbauen kann.
  • » We Have Band sind Zukunft | 78s - Das Magazin für bessere Musik (09-02-05)
    "We Have Band" sind eine wirklich vielversprechende Synth-Post-Punk-Band! Sollte man auf dem Radar haben!
  • Dark Roasted Blend: Chrome-delicious Robot Art & Ray Guns (09-02-04)
    Roboter und Strahlenpistolen soweit das Auge reicht - was gibt's besseres?
  • " />
    freeQnet-Logo
    freeQnet

    Linkschleuder 09-02-04 bis 09-02-05

    Meine aktuellen Linktipps!

    Dieser Post wurde automatisch aus meinen Links auf delicious.com erstellt!

    Kommentare

    1

    Bei der Wahl des Best Songs Ever habe ich jetzt mal die Abstimmung DEUTLICH in eine andere Richtung gelenkt, diese Weichei Musik ist ja nicht zum aushalten 😉 Die Stimme für Bohemian Rhapsody war aber obligatorisch.

    geschrieben von Robert
    antworten  •  Link
    2

    Hehe, ja, wenn alle abstimmen dürfen, sind Nischen ganz oben eher schlecht vertreten. Bin aber trotzdem recht positiv überrascht, dass da noch keine Chartsjünger eingefallen sind und Tokio Hotel nach vorn gepusht haben 😉

    geschrieben von beetFreeQ
    antworten  •  Link
    Be excellent to each other. And... Party on, dudes!

    Bill & Ted

    Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de