freeQnet-Logo
freeQnet

Projekt 52: 03 – leblos

verrottendes Holz mit FliegeDas dritte Thema des Projekts 52 wollte mir gar nicht so leicht fallen. Zur Ideenblockade kam dann auch noch der gestern gebloggte Kundenstress dazu, so dass ich mich kurzerhand entschieden habe, doch etwas im Archiv zu suchen. Und da habe ich doch was passendes gefunden. Ein verrottender Holzstamm am Knick im Garten meiner Eltern. Leblos und lebenspendend zugleich.

Abgesehen vom Verkleinern habe ich das Foto im Original belassen. Das Bild entstand im Sommer 2007, netterweise bei perfekt sonnigen Lichtverhältnissen. Und die kleine Fliege in der Mitte hielt auch noch still 😉

Kommentare

1

Hallo beetFreeQ,

danke zunächst für Deinen Blogeintrag bei mir 😉

Schickes Bild hast du da. Fliegen können manchmal wirklich recht leblos sein. 😉

Schick scharf Dein Bild und schönes Licht!

lg
Voss

geschrieben von voss
antworten  •  Link
2

Danke 🙂 – naja, das Leblos war eher auf das Holz bezogen. Aber stimmt schon! Wenn sich eine Fliege sonnt, kann sie auch ne ganze Weile wie tot am selben Fleck sitzen.

geschrieben von beetFreeQ
antworten  •  Link
3

Vielen Dank 🙂
Ja, indem man einen Baum umschneidet, nimmt man ihm auch etwas von seinem Leben. Gute Idee 😉

Liebe Grüße.

geschrieben von Resi
antworten  •  Link
4

klasse bild und gute umsetzung vom thema. farben und struktur kommen sehr gut zur geltung.

geschrieben von Renee
antworten  •  Link
5

Finde die Idee auch gut mit dem abgeschnittenen Baum, sehr schönes Foto.

Lg,
Rewolve44

geschrieben von Rewolve44
antworten  •  Link
6

Dank euch! Das spornt gleich nochmal an, neue Bilder zu machen!

geschrieben von beetFreeQ
antworten  •  Link
We are Sex Bob-Omb and we are here to make you think about death and get sad and stuff

Scott Pilgrim

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de