freeQnet-Logo
freeQnet

The Prodigy – Omen

Na toll! Jetzt kann ich das neue Prodigy-Album mal noch weniger erwarten. Mit “Omen” ist nämlich die erste “richtige” Single[1] raus und haut gleich wieder voll rein. Eine wirklich gelungene Symbiose aus “Experience” (Oldschool-Synths) und “Always Outnumbered, Never Outgunned” (Beats) – und der Track kickt gewaltig. Und das, wo ich gerade eh dringend neue Autofahr-Musik brauche. Aber am 23.02. soll’s ja soweit sein mit dem neuen Album! Ich bin gespannt!

Hier übrigens das Video zu “Omen”:

[myspace]http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=50452846[/myspace]

[via]

  1. nach dem zeitlich befristeten kostenlosen Titeltrack des Albums “Invaders Must Die” []

Kommentare

1

Ja, den Song kann ich mir auch sehr gut fürs Auto vorstellen. Echt nicht schlecht und dabei mag ich The Prodigy sonst nicht sooo gerne, sondern nur wenige Songs. Danke für den Tipp! :)

geschrieben von Konna
antworten  •  Link
2

Ich warte, obwohl ich auch nicht mehr warten mag, dann mal voller Vorfreude mit [Geräusch, wenn die Finger aus Ungeduld über den Schreibtisch tippen bitte hier denken, mit ordentlich crescendo!]

geschrieben von Uwe
antworten  •  Link
3

Scheinbar sind die Fans ja mittlerweile auch wieder ein wenig versöhnt, nachdem viele mit dem von mir geliebten “Always Outnumbered, Never Outgunned” nicht viel anfangen konnten…

geschrieben von beetFreeQ
antworten  •  Link
4

Zum Glück ist der 23.02. nicht mehr so weit weg, denn mir gefällt die Musik auch sehr gut und dies nicht nur beim Autofahren.

geschrieben von Tönungsfolien
antworten  •  Link
5

Irgendwie will das Video hier nicht laden, hab aber mal auf deren MySpace-Seite vorbeigeschaut. Gefällt mir verdammt gut, der Song! :)
Dieses Jahr gibt es ja verdammt viele Alben, auf die ich mich freue. Das von The Prodigy ist nur eins von vielen, aber dafür eins, von dem ich am meisten erwarte.

geschrieben von LaRocca
antworten  •  Link
6

@LaRocca: Hmm, komisch. Bei mir lädt’s noch. Kann aber auch an MySpace gelegen haben.

Mir geht’s da genauso. Viele Alben von wirklich guten Bands werfen ihre Schatten voraus. Und da sag nochmal einer, der Musikbranche geht’s schlecht – die Bands scheint’s nur mehr zu Höchstleistungen anzuspornen!

geschrieben von beetFreeQ
antworten  •  Link
Excuse me
But I just have to Explode

Björk

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de